ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

History of Informationen/Life In Hell Referenzen

ULOCHome | LetzteÄnderungen | Preferences

Revision 3 . . (edit) August 17, 2005 08:36 by HodRuZ
Revision 2 . . January 31, 2004 14:56 by ElBarto
Revision 1 . . January 3, 2004 20:07 by Manuel [dazu]
  

Difference (from prior major revision) (minor diff, author diff)

Changed: 20c20,22
9F09 Die Fingerpuppen mit denen Homer die Bypass-Operation erklärt, sehen aus wie Akbr und Jeff.
8F22 Die Hasen im Aufklärungsfilm sehen den Hasen in "Life in Hell" ähnlich

9F09 Die Fingerpuppen mit denen Homer die Bypass-Operation erklärt, sehen aus wie Akbr und Jeff.

Changed: 39c41
AABF15 Ein Bild von Akbar und Jeff wird von Homer mit den Worten “Matt Groening? Was macht der den in einem Museum? Der kann ja nicht mal richtig zeichnen.” kommentiert.
AABF15 Ein Bild von Akbar und Jeff wird von Homer mit den Worten “Matt Groening? Was macht der denn in einem Museum? Der kann ja nicht mal richtig zeichnen.” kommentiert.

Changed: 70c72
- In einem Brief an Homer und Marge schreibt Rektor Skinner “Ich fürchte, Ihr Sohn Bartholomew befindet sich auf einer abwärtsgerichteten Rolltreppe direct ins J.D.H., und ich meine damit nicht das Junior Disneyland Hotel. Ich meine das Jugendliche-Deliquenten-Heim. Das J.D.H./Junior? Disneyland Hotel wird in Matt Groenings „5th Grade Diary“ erwähnt.
- In einem Brief an Homer und Marge schreibt Rektor Skinner “Ich fürchte, Ihr Sohn Bartholomew befindet sich auf einer abwärtsgerichteten Rolltreppe direct ins J.D.H., und ich meine damit nicht das Junior Disneyland Hotel. Ich meine das Jugendliche-Deliquenten-Heim. Das J.D.H./Junior Disneyland Hotel wird in Matt Groenings „5th Grade Diary“ erwähnt.

Changed: 72c74
- In der “Verloren/Gefunden?”-Rubrik des Springfield Shoppers:
- In der “Verloren/Gefunden”-Rubrik des Springfield Shoppers: