ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

History of Episoden/FABF19

ULOCHome | LetzteÄnderungen | Preferences

Revision 10 . . (edit) September 10, 2005 18:26 by VanToby
Revision 7 . . (edit) November 24, 2004 00:02 by Elzoido
Revision 4 . . November 23, 2004 16:45 by HodRuZ
  

Difference (from prior major revision) (minor diff, author diff)

Changed: 1c1

[FABF19] deutscher Titel



[FABF19] Der Feind in meinem Bett




Changed: 6,7c6,7
Erstausstrahlungen: xx.xx.xxxx (D) 21.11.2004 (US)

xx. Staffel (D) 16. Staffel (US)

Erstausstrahlungen: 10.09.2005 (D) 21.11.2004 (US)

16. Staffel (D) 16. Staffel (US)


Changed: 11c11
Bart hat erstmals bei einem Test die volle Punktzahl erreicht. Die versprochene Belohnungsparty, die seine Mutter für ihn schmeißt, fällt aber ultralahm aus. Auch fühlt sich Lisa von ihr in deren neuen Schlankheitsbestreben unverstanden. Als Marge sich schon ganz nutzlos fühlt, entdeckt sie, dass Nelson Muntz, der in einer ziemlich kaputten Familie mit desolater Haushaltsführung lebt, nun von ihrer Aufmerksamkeit profitieren könnte. Sie unternimmt mit ihm etwas, stärkt sein Selbstvertrauen und lässt ihn sogar im Simpsons-Haus einziehen. Bart und Lisa, die allerdings sowieso ihre eigenen Sorgen hat, werden bald eifersüchtig, aber das neue Quasi-Familienmitglied kann den beiden bei ihren eigenen Problemen helfen - und schließlich wird auch Nelson umgekehrt geholfen.
Bart hat erstmals bei einem Test die volle Punktzahl erreicht. Die versprochene Belohnungsparty, die seine Mutter für ihn schmeißt, fällt aber ultralahm aus. Auch fühlt sich Lisa in ihrem neuen Schlankheitsbestreben von ihr unverstanden. Als Marge sich schon ganz nutzlos fühlt, entdeckt sie, dass Nelson Muntz, der in einer ziemlich kaputten Familie mit desolater Haushaltsführung lebt, nun von ihrer Aufmerksamkeit profitieren könnte. Sie unternimmt mit ihm etwas, stärkt sein Selbstvertrauen und lässt ihn sogar im Simpsons-Haus einziehen. Bart und Lisa, die allerdings sowieso ihre eigenen Sorgen hat, werden bald eifersüchtig, aber das neue Quasi-Familienmitglied kann den beiden bei ihren eigenen Problemen helfen - und schließlich wird auch Nelson umgekehrt geholfen.

Changed: 28c28,69
folgen bald

Lisas gewaltiges Hüpffeld

Homer malt Homer inkl. MGs Initialen

Homer mit überbreitem Hinterteil

Barts Arbeit hat 100%

Rektor Skinner im Wasserzeichen der Arbeit

Homer würgt Bart

Ms. Krabappel und ihr Schlafgast Skinner reden mit OFF

SAKS Fifth Grade, das Geschäft für superdünne Girlies

Lisa steht vor Größe 0 und darunter

ein Hungermodell von vorne,...

...das Hungermodell von der Seite...

... und das Hungermodell von hinten

Lisa und Milhouse als dickes Zukunftspaar

Barts Partygäste sind nicht so der Bringer

Marge hölt das Spielebuch hervor

Martin Prince malt am besten Ike Eisenhower

die "lustige" Runde

Lisa und ein Schlankheitswahnbuch

Marge spielt mit Maggie im Park

Nelson, Marge und Maggie schauen Fledermäuse an

Nelsons Zuhause

Marge und ihre Kinder

Marge und Nelson beim Bowling

die Zwillinge hänseln Lisa wegen ihres vermeintlich zu dicken Gesäßes

Nelson hat sich bei der Gartenarbeit schmutzig gemacht

Lisa ißt ein Stückchen Möhre

Nelsons Mutter hat ihren Schlüpfer verloren

Nelson weint

Bart muss mit Nelson sein Zimmer teilen

Bart wird von Nelson gezwungen, schnell und viel zu essen

Marge bewundert Homer und Nelson Muntz

Referenz an "Yentl", Nelson hat Sehnsucht nach seinem Vater

Lisa testet sich an Lennys Torte

der Test ging schief, Lisa hat die Torte aufgefuttert

Sherri und Terri

Nelson "schenkt" den Zwillingen ein Stinktier

Nelson und sein Vater haben sich wiedergefunden

Nelsons Vater hat eine schlimme Allergie

Nelsons Vater in einer Freak-Show

Zirkuspublikum

Familie Nelson wiedervereint und Moe

Überraschung im deutschen Abspann