ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

History of Episoden/FABF07

ULOCHome | LetzteÄnderungen | Preferences

Revision 7 . . (edit) November 15, 2004 12:00 by VanToby
Revision 5 . . (edit) February 17, 2004 00:02 by Elzoido
Revision 2 . . February 16, 2004 17:48 by VanToby [Überarbeitet]
  

Difference (from prior major revision) (minor diff, author diff)

Changed: 1c1

[FABF07] deutscher Titel



[FABF07] Milhouse lebt hier nicht mehr




Changed: 6,7c6,7
Erstausstrahlungen: xx.xx.xxxx (D) 15.02.2004 (US)

xx. Staffel (D) 15. Staffel (US)

Erstausstrahlungen: 04.12.2004 (D) 15.02.2004 (US)

15. Staffel (D) 15. Staffel (US)


Changed: 12,13c12,13
Milhouse verhält sich in letzter Zeit immer merkwürdiger und bartesque. Der Grund: Seine Mutter zieht um nach Capital City. Während Milhouse das offenbar ganz gut wegsteckt und in Capital City schnell hippe Freunde findet, ist Bart betrübt. Erst schmollt er herum, dann entdeckt er aber, dass er auch mit seiner Schwester genauso gut herumalbern kann. So unternehmen sie jeden Tag etwas gemeinsam und haben sogar eine Indianer-Höhle als gemeinsamen Geheimort. Erst als sie bemerken, dass sie auf einmal gegenseitig die besten Freunde sind, kommen sie uns grübeln. Da kommt Milhouse überraschend wieder zurück, da das Sorgerecht seinem Vater zugesprochen wurde. Er ist wieder ganz der alte und sofort wendet Bart sich ihm wieder voll und ganz zu - aber nicht, ohne seiner Schwester vorher noch indirekt zu sagen, wie sehr er sie schätzt.
In der Nebenhandlung entdeckt Homer, dass man schnell zu ein paar Dollar kommt, wenn man sich als Obdachloser oder leicht Geistesgestörten ausgibt und das Mitleid anderer Leute auf sich zieht. Von dem Geld kauft er Marge Diamanten-Ohrringe. Als sie herausfindet, wie Homer sich diese leisten konnte, ist sie zwischen Anstand und dem Wunsch, der gesellschaftlichen höheren Schicht anzugehören, hin- und hergerissen...
Milhouse verhält sich in letzter Zeit immer merkwürdiger und bartesque. Der Grund: seine Mutter zieht um nach Capital City. Während Milhouse das offenbar ganz gut wegsteckt und in Capital City schnell hippe Freunde findet, ist Bart betrübt. Erst schmollt er herum, dann entdeckt er aber, dass er auch mit seiner Schwester genauso gut herumalbern kann. So unternehmen sie jeden Tag etwas gemeinsam und haben sogar eine Indianerhöhle als gemeinsamen geheim Ort. Erst als sie bemerken, dass sie auf einmal gegenseitig die besten Freunde sind, kommen sie ins Grübeln. Da kommt Milhouse überraschend wieder zurück, da das Sorgerecht seinem Vater zugesprochen wurde. Er ist wieder ganz der Alte und sofort wendet Bart sich ihm wieder voll und ganz zu - aber nicht, ohne seiner Schwester vorher noch indirekt zu sagen, wie sehr er sie schätzt.
In der Nebenhandlung entdeckt Homer, dass man schnell zu ein paar Dollar kommt, wenn man sich als Obdachloser oder leicht Geistesgestörter ausgibt und das Mitleid anderer Leute auf sich zieht. Von dem Geld kauft er Marge diamantene Ohrringe. Als sie herausfindet, wie Homer sich diese leisten konnte, ist sie zwischen Anstand und dem Wunsch, der gesellschaftlichen höheren Schicht anzugehören, hin- und hergerissen...

Added: 28a29,65

Screenshots




Ms. Krabappel zeigt Nelsons Brotdose

Nelson im Spiegel

Milhouse flippt aus

eine hübsche Schülerin im Bus

Smithers und Burns beobachten Homer, Lenny und Carl beim Unfugtreiben

Apu und Manjula bei Moe's

Bart und Milhouse im Museum

der Affe Lancelot Link und der Roboter Lost In Space

das Auto K.I.T.T.

das sprechende Pferd Mr. Ed

Kirk und Luann

ohnmächtige Marge und Homer

Bart und Lisa vor dem Fernseher

Scratchy geht ins Chinarestaurant - keine gute Idee

Homer spielt den Irren

ein Diamantenverkäufer sieht Homer ankomer

Marge verabschiedet Bart am Flughafen

Milhouse mit neuen Freunden im Großstadtlook

Erinnerungen - Milhouse und Bart ärgern als kleine Kinder Homer

Lisa ist frech zu Bart

Homer und Marge in der Wohnung, die Kinder bespritzen Flanders

Marge mit seltsamen Schild

das geheimnis des Tresors der Simpsons

Lisa in der neu entdeckten Höhle

Bart ist mit Spinnen bedeckt

Homer als Bettler

die Penner sind sauer auf den Konkurrenten Homer

Nelson mit Gewehr

Edna Krabappel zeigt Bein

Marge erwischt Homer beim Betteln

Milhouse schenkt Lisa ein Monopoly

Milhouse, Bart und Lisa - draußen muß Kirk seine Hosen abgeben

Bart gibt Lisa den Kopf einer Maliby Stacy zurück

Versöhnung zwischen Bart und Lisa

Gaststar Isabel Sanford