ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons
Showing revision 4

[EABF19] deutscher Titel steht noch nicht fest

Originaltitel: The Fat and the Furriest
Geschrieben von Joel H. Cohen
Regie: Matthew Nastuk
Erstausstrahlungen: xx.xx.xxxx (D) 30.11.2003 (US)
xx. Staffel (D) 15. Staffel (US)

Inhalt:

Nachdem Homer öffentlich durch das Ausstrahlen eines Hobby-Videos gedemütigt wird, das zeigt, wie er vor einem Bären Angst hat, beschließt er, don-quichotte-artig in einer "Ritterrüstung" auf die Jagd nach dem Bären zu gehen, um sich seiner Angst zu stellen. Es gelingt ihm, dem Bären aufzulauern, und als er den Bären von einer Stromschlag erzeugenden Schlinge befreit, schließt er - über seine Furcht hinweggekommen eine Art "Freundschaft" mit ihm. Da der Hobbyfilmer, der Homer Simpson gefilmt hat, Homer vor der Bären "retten" will, indem er diesen mit seinen Jägerkollegen erlegt, befindet sich Homer auf einmal in der Situation, dass er den Bären beschützen muss.

Informationsquellen:

Skript? - B.A.R.T. - [Capsule] - Reviews - Sprecher


ULOCHome | Episoden | LetzteÄnderungen | Preferences
This page is read-only | View other revisions | View current revision
Edited December 2, 2003 10:10 by VanToby (diff)
Search: