04 Rund um die Uhr (4:24)

Apu:

Hallo, Kleine. Das ist Apu, zu dem Du sprechen tust.

Was ist das, Kleine? Du schlägst vor, daß wir am Strand grillen und uns dann solange über das Kamasutra hermachen, bis die Sonne über der fernen See aufgeht?

Entschuldige, Kleine, das ist unmöglich, denn ich besitze einen Gemischtwarenladen und Kleine, Du weißt, was das bedeutet...

Muß die Straßenpläne verkaufen. Muß die 12er-Packs einstapeln.

Ich drucke die Tickets für die Lotterie aus.

Muß Benutzungsspuren entfernen. Muß Platz schaffen für das Fleisch.

Muß die Punks informieren: "Das ist keine Bibliothek!".

Hallo! Ja, wir haben Schmelzkäse!

Ich muß noch diese Etiketten prüfen!

Wir haben keine "Happlehap"(wahrscheinlich falshc geschrieben) und "Sweet And Low"(Süßstoff) mehr!. Oh!

Möchten Sie so ein komisches Ding haben?

Das gibt es aus Rind und Truthahn!

Du siehst, wie sehr beschäftigt ich bin, Kleine, Ich kann nicht gehen! Ich arbeite...

Apu und Sänger:

24 Stunden am Tage. Das läßt keinen Zeitraum für Spielchen übrig.

Wir haben rund um die Uhr geöffnet. Das läßt keinen Zeitraum für Spielchen übrig.

Apu:

Nein, nein, nein! He, falls ich meinen Posten verlasse, wer wird dann die Jalapeno-Spender (höllisch scharfe Pfeffersorte) wieder auffüllen? Sie? Ich denke eher nicht.

Ich mache Kaffee für das Pack, Normalen und Koffeinfreien; kleine, mittlere und große Portionen(226,8 Gramm, 340,2 Gramm, 567 Gramm.).

Einen mit auf den Weg, mein Herr? Infrarotlampengewärmte Würstchen und "cheetos"(Snacks mit Käsegeschmack), Mikrowellen-Burritos!

Befolgen Sie die aufgedruckten Hinweise, sonst wird es sicher explodieren!

Ich sitze vor den Regalreihen, in denen die Waren sauber erscheinen, hinter dem Tresen, die Erwachsenenschmuddelecke.

Hey, das hilft nichts, sich unnötig aufzuregen.

Ich wechsle kein Kleingeld für den Bus.

Um die Toiletten aufzusuchen, müssen sie ein Angestellter sein! ich arbeite...

 

Apu und Sänger:

24 Stunden am Tage. Das läßt keinen Zeitraum für Spielchen übrig.

Wir haben rund um die Uhr geöffnet. Das läßt keinen Zeitraum für Spielchen übrig.

(Nein, nein, nein!) 24 Stunden am Tage. Das läßt keinen Zeitraum für Spielchen übrig.

(Nein, nein!) 24 Stunden am Tage. Das läßt keinen Zeitraum für Spielchen übrig.

 

Apu:

Nein, nein, nein! Ja, ja! Nein! Ich kam in dieses Land von einem weit entfernten Subkontinent mit Träumen, mein Glück in der Filmindustrie zu machen.

Aber, mittlerweile mache ich Eislimos in einem karierten Hemd

Ach, wie ich mir wünsche, daß die Deckenkamera nicht nur zur Sicherheitsüberwachung dienen würde!

Ahja, Ok, Ich fühle mich schon besser!

Ich fühlte mich ein bißchen traurig, nun bin ich wieder sehr glücklich.

Ohja, das ist gut. Ja, ich mag das, das ist meine Lieblingsstelle in diesem Lied.

Ja, meine Großtante Pirani tanzte immer dazu.

Gewöhnlich steigerte sie sich immer darein. Jetzt kommt ein Teil mit richtig "Funk".

Ich arbeite...

 

Apu und Sänger:

24 Stunden am Tage. Das läßt keinen Zeitraum für Spielchen übrig.

Wir haben rund um die Uhr geöffnet. Das läßt keinen Zeitraum für Spielchen übrig.

(Nein, nein, nein! Nein, nein, nein!)

Apu

(Sänger säuseln den Refrain im

Hintergrund weiter):

(rund um die Uhr)

Seien Sie gegrüßt, Stammkunde!

Ok, dann schauen wir mal...

(Das läßt keinen Zeitraum für Spielchen übrig.)

...da haben wir eine Packung Potenzvitamine, 3 Büchsen rauchlosen Tabak,

(rund um die Uhr)

und eine Packung honigglasiertes Popcorn.

Das macht dann...

(Das läßt keinen Zeitraum für Spielchen übrig.)

...nichts, da Sie eine Waffe bei sich tragen!

Oh, machen wir hier weiter...

(rund um die Uhr)

Bitte, mein Herr, ich fragte nur, falls sie mich fesseln, dann nehmen sie das Nylonseil;

(Das läßt keinen Zeitraum für Spielchen übrig.)

das ist deutlich angenehmer zu meiner Haut als die andere Sorte. Ja,

(rund um die Uhr)

...Sie finden es hinten zwischen den Videospielen und der Nicht-Milchkaffeesahne.

Bitte, Herr,

(Das läßt keinen Zeitraum für Spielchen übrig. Nein, nein, nein! Nein, nein, nein!)

Oh, vielen Dank.

Ok, einen schönen Tag noch. Kommen Sie wieder!