ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

History of Informationen/Willie

ULOCHome | LetzteÄnderungen | Preferences

Revision 2 . . January 23, 2004 07:45 by HodRuZ
Revision 1 . . July 8, 2003 02:47 by SebastianSproesser
  

Difference (from prior major revision) (no other diffs)

Removed: 2d1


Changed: 20c19
* Willy wuchs in Schottland auf und kam dann irgendwann über den Atlantik nach Springfield. Nach dem neuen Springfielder Abschiebungs Gesetz, dem Antrag 24, [3F20] musste er einmal die Stadt zwar wieder verlassen, kam dann aber irgendwie wieder zurück. Willie scheint desweiteren sehr hart trainiert zu haben, denn sein muskulöser Körper lässt wohl selbst McBain erblassen.
* Willie wuchs in Schottland auf und kam dann irgendwann über den Atlantik nach Springfield. Nach dem neuen Springfielder Abschiebungs Gesetz, dem Antrag 24, [3F20] musste er einmal die Stadt zwar wieder verlassen, kam dann aber irgendwie wieder zurück. Willie scheint desweiteren sehr hart trainiert zu haben, denn sein muskulöser Körper lässt wohl selbst McBain erblassen.

Changed: 42c41
* Wurde des Mordes an Mr. Burns verdächtigt, weil dieser schuld daran war, dass Willie seinen Job verlor. Konnte jedoch entlastet werden, da er eine Athritisverkrüppelung in beiden Zeigefingern hat und somit gar nicht in der Lage ist, eine Pistole abzufeuern.
* Wurde des Mordes an Mr. Burns verdächtigt, weil dieser schuld daran war, dass Willie seinen Job verlor. Konnte jedoch entlastet werden, da er eine Arthritisverkrüppelung in beiden Zeigefingern hat und somit gar nicht in der Lage ist, eine Pistole abzufeuern.

Changed: 65,66c64,65
* Unterhosentragender arroganter Furzschleimer [4F18]
* Crocket-Spielender Pfeffermintzlutscher [1F18]
* unterhosentragender, arroganter Furzschleimer [4F18]
* crocketspielender Pfefferminzlutscher [1F18]