ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons
Difference (from prior major revision) (minor diff, author diff)

Changed: 1c1
Wie ihr etwas zu ULOC beitragen könnt? Ganz einfach - schreibt eine Mail an [uloc@nerdtank.org] und bittet darum, ein Edit-Passwort zu bekommen. Wenn ihr uns nicht schon zum Beispiel aus der Newsgroup [News:de.rec.tv.simpsons de.rec.tv.simpsons] bekannt seid, wäre es ausserdem nicht schlecht, uns noch einen Grund zu geben, warum ihr mitmachen wollt :)
Wie ihr etwas zu ULOC beitragen könnt? Ganz einfach - schreibt eine Mail an [ULOC] und bittet darum, ein Edit-Passwort zu bekommen. Wenn ihr uns nicht schon zum Beispiel aus der Newsgroup [News:de.rec.tv.simpsons de.rec.tv.simpsons] bekannt seid, wäre es ausserdem nicht schlecht, uns noch einen Grund zu geben, warum ihr mitmachen wollt :)

Changed: 11c11
:2) Tragt euren gewünschten Benutzernamen und ein beliebiges Passwort ein und gib dir von uns zugestellte Passwort als Administrator-Passwort ein und nutzt eine gültige eMail-Adresse. Merkt euch eure User ID und sendet das Formular ab.
:2) Tragt euren gewünschten Benutzernamen, ein beliebiges Passwort und das euch von uns zugestellte Passwort als Administrator-Passwort ein und nutzt eine gültige eMail-Adresse. Merkt euch eure User ID und sendet das Formular ab.

Wie ihr etwas zu ULOC beitragen könnt? Ganz einfach - schreibt eine Mail an [ULOC] und bittet darum, ein Edit-Passwort zu bekommen. Wenn ihr uns nicht schon zum Beispiel aus der Newsgroup [News:de.rec.tv.simpsons de.rec.tv.simpsons] bekannt seid, wäre es ausserdem nicht schlecht, uns noch einen Grund zu geben, warum ihr mitmachen wollt :)

Wenn ihr dann ein Edit-Passwort habt, könnt ihr nach Lust und Laune praktisch jeden Inhalt dieser Seite aktualisieren. Natürlich lassen sich die Seiten genausoschnell wieder in ihren Ursprungszustand versetzen, falls jemand Mist baut.

Nach drei weiteren einfachen Schritten, seid ihr dabei.

Wichtig: Für sämtliche bearbeitenden Aktionen in ULOC müssen Cookies in eurem Browser aktiviert sein!

1) Klickt auf Einstellungen.

2) Tragt euren gewünschten Benutzernamen, ein beliebiges Passwort und das euch von uns zugestellte Passwort als Administrator-Passwort ein und nutzt eine gültige eMail-Adresse. Merkt euch eure User ID und sendet das Formular ab.

3) Wählt Anmeldung im Menue unten rechts, tragt eure User ID und euer Passwort ein und klickt auf "Anmelden".

Fertig. Nun könnt ihr nach Lust und Laune die meisten Seiten von ULOC bearbeiten. Viel Spaß :-)



ULOCHome | ULOC | LetzteÄnderungen | Preferences
This page is read-only | View other revisions
Last edited September 21, 2006 18:05 by HodRuZ (diff)
Search: