ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons
Unterschiede (von früherer major Version) (Änderungen verschiedener Autoren)

Geändert: 17c17
In der Folge 9F16 hat er einen Auftritt als Schreiber für die Itchy & Scratchy Show.
In der Folge 9F16 hat er einen Auftritt als Schreiber für die Itchy & Scratchy Show.

Al Jean

Foto der OFF-Persoenlichkeit
Geburtstag: nicht bekannt


Al Jean ist Autor (Writer) für die Simpsons. Er ist schon seit der ersten Staffel dabei und wenn er nicht gerade bei den Audiokommentaren zu den DVDs mitspricht, schreibt er auch neue Folgen. Viele Episoden machte er zusammen mit Mike Reiss. Außerdem war Al Produzent in den Staffeln 9, 13, 14 und 15.
In der Folge 9F16 hat er einen Auftritt als Schreiber für die Itchy & Scratchy Show.


Links

IMDB-Eintrag zu Al Jean

Weitere Bilder

Screenshot von Al Jean in 9F16







ULOCHome | Lexikon | LetzteÄnderungen | Einstellungen | Anmelden
Diese Seite kann nur gelesen werden | Zeige andere Versionen
Letzte Änderung am August 29, 2004 21:48 (zeige Änderungen)
Suche: