ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons
Keine Änderungen verfügbar--dies ist die erste Version von major (minor Änderungen, Änderungen verschiedener Autoren)

[8F08] Das Erfolgsrezept


Originaltitel: Flaming Moe's
Geschrieben von Robert Cohen
Regie: Rich Moore & Alan Smart
Erstausstrahlungen: 21.01.1993 (D) 21.11.1991 (US)
3. Staffel (D) 3. Staffel (US)

Inhalt:

Homer erfindet den heißesten Drink in Springfield. Als Moe aber das Rezept stiehlt, schwört er Rache. Alles was er dazu tun muss, ist, die geheime Zutat (Kinderhustensaft) zu verraten. Dummerweise macht er das in dem Moment, in dem Moe sich entschieden hat, das viele Geld mit ihm zu teilen. Motiviert zu dieser Einstellung wurde Moe von seiner neuen Angestellten, mit der er eine Affaire hat.

Informationsquellen:

Skript? - B.A.R.T.? - [Capsule] - Reviews? - Sprecher


Screenshots:

Aerosmith singen bei Moe
Barney hat den Rotzschutz angerotzt
Moe macht Flaming Moe
Homer nuckelt am Zapfhahn
Homer dreht durch
Homer sieht fern
Lennys Haare brennen
Homer verwundert, dass es bei Moe so voll ist
ULOCHome | Episoden | LetzteÄnderungen | Einstellungen | Anmelden
Diese Seite kann nur gelesen werden | Zeige andere Versionen
Letzte Änderung am May 27, 2004 13:30 (zeige Änderungen)
Suche: