ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons
moviegod.de | 10.02.04 | 11:45

Die Simpsons: Der Film kommt vermutlich 2006

In einem Interview mit DVD Fanatic sprach Mike Reiss, Produzent und Autor bei The Simpsons, über den geplanten Film.

"Sie wollten den Film seit der zweiten Staffel machen. Schon seit 13 Jahren. Dann sagte Fox, "Lasst es uns einfach machen!" Ein wirkliches Konzept hatten wir nicht, aber Fox sagte, "ielleicht inspiriert es Euch wenn wir anfangen, Euch zu bezahlen," und es funktionierte! Wir haben eine sehr gute und interessante Idee, und es ist anders als die Serie. Es ist wie der South Park Film: eine größere, längere, verstärkte Version der Show. Ich kann Euch nichts spezifisches erzählen. Nicht mal meine Frau kennt das Geheimnis."

Wann wird der Film in die Kinos kommen?

"Ich denke, Sommer 2006 oder Weihnachten 2006. Ich denke, es wird wirklich passieren."

Flex


ULOCHome | News | LetzteÄnderungen | Preferences
This page is read-only | View other revisions
Last edited February 12, 2004 13:01 by Frodolf (diff)
Search: