ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons
digital-movie.de | 12. Februar 2004

"Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!

Was schon jahrelang durch diverse Zeitschriften und Internetforen geisterte, wird nun tatsächlich Realität, denn die Simpsons Macher haben nun in einem Interview bekanntgegeben, dass es definitiv einen Kinofilm der gelben Familie geben wird. Die Idee zu einem Kinofilm soll schon seit vielen Jahren existiert haben, jedoch machte das Drehbuch einige Probleme. Es wollte den Machern um Chef Al Jean, der mit einigen anderen Autoren der Serie am Drehbuch schreibt, absolut kein brauchbarer Stoff für die große Leinwand einfallen. Vielleicht war das auch gar nicht das Schlechteste, denn die Erwartungen der Fangemeinde sind natürlich riesig. Da kann man sich keinen Faux pas leisten!

Details zum Inhalt des Films wurden logischerweise noch nicht bekanntgegeben. Hier übt man sich noch, wie zu erwarten war, in vornehmer Zurückhaltung. 2006 soll der Streifen dann in Amerika in die Kinos kommen. In Europa soll es Mitte 2007 soweit sein. Alle Sprecher haben bereits unterschrieben und so steht dem Kinodebüt von Homer & Co nichts mehr im Wege. Bis es soweit ist, heisst es tapfer sein und die Season DVDs gucken, liebe Fans :-)

Quelle: Digital-Movie.de (lh)


ULOCHome | News | LetzteÄnderungen | Preferences
This page is read-only | View other revisions
Last edited February 12, 2004 13:14 by Frodolf (diff)
Search: