ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

Flipper

zu den Bildern Vorsicht, hohe Auflösung! (2xJPG, 540 kB)
Naja, passt vielleicht nicht ganz hierher, aber auch in Spielhöllen haben die Simpsons längst Einzug gehalten.
Mit einem Klick auf die Bilder kann man sich die Maschine genauer anschauen.

Flipper 2

zu den Bildern
Und dank der unermüdlichen Recherchen eines fleißigen Helfers haben wir noch Bilder eines zweiten Flippers mit Simpsons-Thema. Einfach auf das Bildchen klicken, um sich den Flipper näher anzuschauen. Für Interessenten, die sich das Gerät in natura anschauen möchten, hier noch die Adresse:

 Das ganze steht übrigens in folgendem Crack-Haus:
 Astor Hyde Park
 2-6 Inverness Terrace
 Bayswater, London W23HU
 London

Flipperkonstruktionsplan

Unter unendlichen Mühen ist es dem ULOC-Team gelungen, in die Werkstatt Prof. Frinks einzudringen und dort eine Ablichtung des neuesten Flipperspieles anzufertigen.
Die Mühe hat sich gelohnt. Mit einem Klick auf das Bild sind die Früchte dieser "Arbeit" zu bewundern ;-) Vorsicht, sehr groß! (JPG, 1,1 MB) zu den Bildern