ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

Eddie


Eddie (links) ist einer der beiden Gehilfen von Polizeichef Wiggum. Er ist, wie sein Kollege Lou (rechts) auch, Sergeant. Seine Haare wären in unserer Welt blond und kurz. Sein Alter schätze ich mal auf ca. 40 Jahre seine Größe dürfte der von Lou entsprechen (nur bei seinem Gewicht will ich nicht raten :) ). Tja, sehr viel zeigt er ja nicht von sich, außer dass er anscheinend die Farbe Grün mag (Grüner Bademantel, grüne Freizeitkleidung, grüner Anzug - siehe die Episoden Am Kap der Angst, Lisa auf dem Eis und drei wundersame Geschichten - in letzterer sieht man ihn ganz kurz ohne Hut, und zwar als Bart und Nelson mit dem Floß abhauen - Eddie steht am Flußufer!). Bleibt mir nur noch zu erwähnen dass auch er mal gekifft hat Der tollste Hund der Welt, relativ körperlich stark ist und die Angewohnheit immer ins Leere zu starren besitzt.

Kleiner Hinweis für Neugierige: im Sonderband "Simpsons a GoGo" sieht man in einer Story (die, in der ein Experiment von Frink daneben geht) Eddie und Lou ohne Kopfbedeckung.

Dieser Text wurde ULOC dankenswerterweise von Alexandra Zimmer zur Verfügung gestellt.