ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

Cletus wurde in der Episode 3F18 eingeführt und erfreut sich seitdem ununterbrochener Beliebtheit. Kennzeichen sind seine wenigen Zähne und sein primitiver Bauerndialekt. Cletus und seine Frau Brandine leben auf dem Lande, wo sie neben einer fetten Cousine noch eine Unzahl Kinder haben. Die Kinder heißen:

 Tiffany
 Heather
 Cody
 Dylan
 Dermott
 Jordan
 Taylor
 Brittany
 Wesley
 Rumer
 Scout
 Cassidy
 Zoe
 Chloe
 Max
 Hunter
 Kendall
 Katlin
 Noah
 Sasha
 Morgan
 Kira
 Ian
 Lauren
 Q-Bert
 Phil

Cletus Nachname ist eigentlich Del Roy, in den neueren Staffeln heißt er auf einmal Spuckler. Cletus sollte aber immer reichen, um ihn zu charakterisieren. Gesprochen wird Cletus von Hank Azaria. Cletus' Cousin heißt Merl. Sein verstorbener Hund hieß Geech.