ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons
Akira ist Japaner und hat in vielen Folgen eine Nebenrolle:

  • Akira ist der Kellner im Happy Sumo, der Homer in Folge 7F11 den Kugelfisch serviert hat.
  • Außerdem ist er Barts Karatelehrer in "When Flanders Failed" (7F23).
  • In 8F23 hat er noch einen kurzen Auftritt als Verkäufer des "Spinemelter 2000".
  • In Folge 4F18 hilft er Homer bei der Suche nach der Herkunft von "Mr. Sparkle".
  • In Folge AABF21 gehört er zu den verärgerten Restaurantbesitzern (er hat das Happy Sumo also anscheinend inzwischen übernommen).
  • Außerdem hatte Akira einen Auftritt in einem der Butterfinger-Werbespots

In den Folgen 7F11 und AABF20 wurde Akira von Gastsprecher George Takei gesprochen, bei allen seinen anderen Auftritten wurde die Stimme von Stammsprecher Hank Azaria imitiert.

In Menschenmengen zu sehen in den Folgen 4F02, 9F19, BABF20