ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

die sieben Duffs

ULOC ist stolz darauf, als erste deutschsprachige Seite, die sieben Duffs vorzustellen.

Die sieben Duffs wurden in der Episode 9F14 eingeführt und tauchen seitdem regelmäßig in der Serie und auf Kalendern, Postern usw. auf.
Bart und Lisa reagieren begeistert auf die in Bierflaschenkostüme gesteckten Menschen und kennen sie alle.
Die sieben Duffs sind erst einmal selbstverständlich eine Anspielung auf die sieben Zwerge der Gebrüder Grimm (Schneewittchen ist immer noch eins der populärsten Märchen der USofA).
Das offizielle Maskottchen der Brauerei ist hingegen der Duffman.
Die sieben Duffs sind weitergehend eine offensichtliche Verhonepipelung des Kultes um Walt Disney und sein Disneyland.
Da es oft Irritationen gibt, wieviele Duffmaskottchen es gibt und wie sie heißen und wie sie aussehen, fühlt sich ULOC an dieser Stelle berufen, Abhilfe zu schaffen.
Die untenstehenden Bilder sind Screenshots aus dem zweiten Level des Spieles The Simpsons - Hit & Run.

01. Dizzy


Dizzy (schwindlig)

02. Edgy


Edgy (kribblig/nervös)

03. Queasy


Queasy (mulmig/übel)

04. Remorseful


Remorseful (reuevoll)

05. Sleazy


Sleazy (heruntergekommen)

06. Surly


Surly (mürrisch)

07. Tipsy


Tipsy (beschwipst)