ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

Alle lieben Raymond

"Alle lieben Raymond" ist eine amerikanische Sitcom über das (Familien-)Leben des Sportjournalisten Raymond "Ray" Barone (Synchronsprecher: Tobias Meister). In zwei Folgen hat Dan Castellaneta einen Auftritt, nämlich als Bryan Trenberth in Folge 42 [2x20] "Vorbildliche Schummelei" (Synchronsprecher: Georg Tryphon) und Folge Folge 130 [6x08] "Der Coach" (Synchronsprecher: Michael Pan). Die beiden Fotos unten stammen aus letzterer Folge.

Als Ausgleich durfte Ray Barono in der Folge GABF10 einen "Ray Magini" sprechen, der ihm selbst frappierend ähnlich sieht. Im Abspann durfte er auch noch Werbung für seine Serie machen.

Zuvor hatte ein Ray Romano schon in EABF07 einen Auftritt, dort wurde er stimmenimitiert von - Dan Castellaneta (Synchronstimme: Fritz von Hardenberg).

Fotos




Dan Castellaneta links und Ray Romano rechts.