ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

Nacktheit bei den Simpsons

Original: [The Simpsons Nudity List] ursprünglich von Andrew Mutchler
Fortgeführt von Benjamin J. Robinson <benjamin@snpp.com>
Deutsche Übersetzung ursprünglich verwaltet von Benjamin Weiland <benjamin.weiland@uloc.de>

Hier sind Beispiele von (oder Referenzen zu) Nacktheit bei den Simpsons aufgelistet (nur aus der Serie; die Ullman Shorts, Musikvideos o.ä. ausgenommen), aber auch Momente, in denen Charaktere in Unterwäsche erscheinen oder wenn Nacktheit als Basis für einen Scherz fungiert. Wir werden jedoch in keinster Weise mit Nacktbildern von den Simpsons dienen, weder per eMail noch über Links zu Seiten auf denen solches Material zu finden sein könnte.

Der Mensch in purer Nacktheit!
[7G02]Bart rennt, nur duch grünen Schleim bedeckt, durch das Haus.
[7G07]Bart zieht im Laufen seine Kirchenkleidung aus und seine normalen Klamotten an.
[7G07]Jimbo klaut eine Ausgabe von dem 'Playdude' aus dem Kwik-E-Mart {ss}
[7G09]Homer & Bart verlieren ihre Klamotten in dem Fluss.
[7G10]Bart fotografiert seinen Hintern. {rd, dh}
[7G13]Bart fährt an nackten Gestalten, basierend auf Gemälde, vorbei.
[7F05]Homer im Büro vom Stadionbesitzer nur mit Genitalienschutz.
[7F09]Harte Diskussionen über Michelangelos David ("Hab ich doch gesagt, bei einem nackten Mann wird sie schwach.")
[7F11]Bart zieht seine Hosen herunter um von Homer versohlt zu werden.
[7F12]Homer setzt seinen Hintern entgegen. {rd, dh}
[7F12]Barney rennt nackt durch die Menge beim Abschlussball.
[7F13]Bart zieht sich über Kabel 'Tutzifutzi-Filme' rein.
[7F13]X-Rated Film: "Die splitternackte Kamera"
[7F14]Bart: "Ihr könnt meinen Hund nicht weggeben; ich zerreißt meine Klamotten!"
[7F18]Homers Badehose "enthüllt aber auch mehr als sie verbirgt".
[7F18]Schild: "This park is not COPLESS so don't go TOPLESS".
[7F18]Marge sieht Burns in der Dusche und malt ihn nackt.
[7F22]Mr. Burns steht in seinem Krankenhausgewand auf, man sieht seinen Hintern. {ss}
[8F01]Die Simpsons laufen in das Bad als Barbara Bush in der Badewanne ist.
[8F03]Ein Junge läuft nackt durch die Schokoladenfabrik.
[8F04]Burns beschwert sich über nackte Filmsternchen
[8F04]Homer stellt sich das Publikum nackt vor, inklusive sich selbst.
[8F10]Ultraschallbild von Bart, wie er in Marges Bauch Dr. Hibbert den Hintern zeigt. {mk}
[8F11]"Ich glaub echt, dass wir nackt sind" von Funky C und Funky Do. {et}
[8F12]Marge badet Maggie im Spülbecken {ddg}
[8F12]Marge öffnet die Tür zum Umkleideraum als Bart noch in Unterwäsche dasteht.
[8F13]Homer und seine Kollegen duschen sich im SNPP. {je}
[8F14]Homer wechselt Maggies Windel mit einem Tacker. {ddg}
[8F14]Lisa behauptet Patty und Selma schon einmal nackt gesehen zu haben. {ss}
[8F14]Marge wird massiert.
[8F14]Marge in der Badewanne auf Rancho Relaxo. {ddg}
[8F15]Bart fotografiert seinen Hintern im Spiegel. {rd, dh}
[8F16]Mrs. Krabappel in der Badewanne. {ss}
[8F17]Maggies Windel reißt auf. (?)
[8F22]Bart protestiert gegen Mädchen in seinem Baumhaus ("Was wär', wenn ich nackt rumlaufen wollte?")
[8F23]Lenny vergisst an dem Tag der Musterung Unterwäsche anzuziehen.
[8F24]Ein Junge rennt nackt im Schulbus herum.
[8F24]Marge: "Where's your swimsuit?" Bart: "I'm gonna swim naked."
[8F24]Homer geht zu Marge in die Dusche.
[9F01]Homer träumt von sich als Fötus ("Ich bin ganz nackt und naß!")
[9F01]Homer pinkelt mit offener Tür.
[9F01]Homer: "Normalerweise träum' ich nur von der nackten ... Marge".
[9F01]Homer zweimal in der Dusche: Einmal als er Radio hört, und später als ihn die Tiere nicht in Ruhe lassen wollen. {ss}
[9F01]Homer tanzt in Unterwäsche in seinem Haus. {ss}
[9F01]Homer liest, nur in seiner Unterwäsche, Playdude.
[9F03]Bart zieht seine Hose herunter um sich von Homer schlagen zu lassen ("Ziel damit nicht auf mich!")
[9F04]Homers Toga wird zerrissen.
[9F04]Homer wird von einer Krustypuppe mit Harpune aus der Badewanne gejagt.
[9F04]Ein Mann wirft Aktfotos von Whoopi Goldberg in das Loch ohne Boden, sie werden jedoch wieder zurück geworfen. {ss}
[9F05]Marge, Vormund großer Sägetiere (Homer in Unterwäsche)
[9F05]Marge: "Ich werd' Sie verklagen und Ihnen die Hose ausziehen!" Burns: "Aber dazu brauchen Sie mich doch nicht zu verklagen."
[9F06]Mrs. Winfield: "Wir möchten Sie bitten, wenn Sie sich am Fenster zeigen, zumindest eine Hose zu tragen."
[9F06]Homer im Plantschbecken, er verjagt interessierte Hauskäufer (und isst einen Hot Dog, der zuvor ins Wasser gefallen war). {ho}
[9F06]Lisa sieht Bart in der Badewanne
[9F06]Jimbos T-Shirt und seine Hosen kratzen.
[9F07]Barney verliert seine Windel ("Hallo Ma!")
[9F08]Baby Bart kommt ins Schlafzimmer als Homer & Marge gerade miteinander schlafen (Erste Worte: "Ay caramba!")
[9F08]Der junge Bart hängt nackt an der Wäscheleine. {mk}
[9F10]Mayor Quimby findet Gefallen an pornographischen Spielkarten. {je}
[9F11]Lisa wird erwischt, wie sie "splitternackt im Gährbottich geschwommen" ist {br}
[9F12]Homer rennt aus der Badewanne ("Hey Homey, Ich sehe deine Nudel!")
[9F13]Lisa: "Sowas erzählt man Kindern eigentlich nicht." Wiggum: "Ehrlich nicht? In der Fassung hab ich doch meine Hose angehalten."
[9F13]Barts Parodie auf Nixon ("Ich bin kein Arsch")
[9F14]Homers Pyjamahosen fallen herunter.
[9F15]Im Springfielder Rotlichtbezirk ist ein "Laden" namens 'Nudes at Eleven'. {ss}
[9F19]Die Red Hot Chili Peppers treten (wie gewöhnlich) in Unterwäsche auf. {br}
[9F19]Chief Wiggum und Dr. Hibbert sitzen in Moe's Taverne in ihrer Unterwäsche. {br}
[9F20]Lionel Hutz bemerkt im Gericht, dass er keine Hosen anhat.
[9F20]Bart: "Und wer wechselt Maggie die Windeln?" Homer: "Wir lassen sie einfach im Garten frei herumhüpfen und Mutter Natur nimmt ihren Lauf."
[9F20]Ein Plünderer rennt in seiner Unterwäsche mit einem Fernseher auf der Straße.
[9F21]Man sieht einen Teil von Homers Hintern auf der Rückseite der Be-Sharps Schallplatte. {ss}
[9F22]Bart hat "Wide Load" (dt.: Überbreite) auf Homers Hintern tätowiert. {ds}
[1F01]Smithers trämt von Burns, der aus einer Torte auftaucht.
[1F01]Homers Parodie auf Mr. Burns, für der er sich ein finsteres Gesicht auf den Hintern malt.
[1F01]Burns ist im Besitz des einzigen Aktphotos von Mark Twain.
[1F01]Homer isst 64 Scheiben amerikanischen Käse in Unterwäsche (Homer, nicht der Käse)
[1F02]Homer in der Uni nur mit seiner Unterhose, wie in einem furchtbaren Alptraum.
[1F02]Im Abspann wird ein nackter Homer bei einem Einführungsritual gepaddelt.
[1F02]Homer macht vor der Abschlussklasse einen auf Exhibitionist.
[1F03]Ruth Powers will zu Hause sein bevor diese Nackten-Talkshow anfängt.
[1F05]Patty & Selma reiten nackt auf einem Pferd.
[1F07]Lenny: "Aber wenn die 'ne Frau einstellen können, wir nie mehr auf den Boden spucken." Carl: "Und einfach die Hose ausziehen, wenn's hier so richtig heiß wird."
[1F07]Homer stellt sich Mindy als Venus vor ("Hast du noch nie 'ne nackte Puppe in 'ner Muschel rumgondeln sehen?") {dx}
[1F09]Barney, nachdem er ausgeraubt wurde ("Und ich dachte, ich hätte viel mehr Sachen in meiner Wohnung.")
[1F12]Smithers' Startup Bild von einem nackten Burns
[1F15]Bill & Marty bieten Bart an, dass Rektor Skinner für den Rest des Schuljahres mit seinen Hosen an den Knöcheln herumläft.
[1F16]Smithers badet Burns. {mk}
[1F18]Video von Baby Bart nackt auf der Toilette.
[1F18]Willie reißt sich das Hemd von der Brust und wird eingeölt.
[1F22]Martins Badehosen werden geklaut.
[1F22]Homer und Marge nackt im Swimmingpool
[2F03]Die Family wird "abgenagt" (OV: "turned inside out"). Vermutlich befinden sich ihre Kleider dann innerhalb.
[2F04]Bart lässt Willies Kilt beim Scotchtoberfest abheben
[2F05]Uter im Umkleideraum ("Der Junge hat'n Busen!")
[2F06]Homers Bademantel wird hochgeweht
[2F06]Homer wird gefilmt wie er aus der Dusche kommt.
[2F07]Homer & Marge machen mehrere erfolglose Versuche, Sex zu haben. {mk}
[2F07]Bart kommt zu seinen Eltern ins Schlafzimmer ("Nicht das Licht anmachen!")
[2F07]Homer schaut sich ein Kama Sutra Buch an.
[2F07]Homer schaut sich ein Buch mit Mapplethorpe-Photos an ("Und ich interessiere mich für ... AAAAAH!")
[2F07]Homer & Marge bleiben gemeinsam in der Badewanne stecken. {mk}
[2F07]Homer wirft seine Hose aus dem Fenster und sagt, dass er sie nie wieder braucht.
[2F09]Homer wird die komplette Steinmetz-Tracht abgenommen.
[2F10]Photo von Baby Bart wie er nackt auf Snowball I reitet.
[2F10]Mayor Quimby & Käptn McAllister mit ihren neugeborenen Kindern.
[2F10]Die neugeborene Maggie ("Das ist bestimmt ein Junge. Und was für ein Junge!" "Entschuldigung, das ist die Nabelschnur.") {mk}
[2F12]Das winzige Fahrrad zieht Homers Hosen aus.
[2F12]Nackter Hintern auf dem Cover des "Gigantic Asses" (dt.: Riesen-Ärsche) Magazins.
[2F13]Homer in der Dusche, das Wasser wechselt wiederholt zwischen kalt und heiß.
[2F13]Der australische Premierminister schwimmt nackt auf einem See.
[2F13]Ein bloßer Hintern, der gerade gestiefelt wird, auf der australischen Flagge.
[2F13]Bart verspottet Australier indem er "Don't Tread On Me" (dt.: "Trete mich nicht") auf seinen Hintern schreibt.
[2F18]SLH gräbt eine Platte von "The Streak" aus, auf deren Cover ein blanker Hintern zu sehen ist.
[2F20]Hausmeister Willie bei einer Sharon Stone Impression mit seinem Kilt. {hl}
[2F21]Kartenspiel mit nackten Frauen: Mädchen von der Datenautobahn.
[2F21]Marge entdeckt ein Pferd, das keine Windel trägt.
[2F22]Als Homer versucht, den Zaun hochzuklettern sieht man einen Teil seines Hinterns. {bw}
[2F31]Bart zeigt ein Foto seines Hinterns und behauptet, es sei Springfield von oben gesehen.
[2F31]Jay Sherman, wie er in Unterwäsche an der Dachrinne hängt.
[2F31]Dr. Hibbert will zur Rocky Horror Picture Show und trägt dabei nur Damenunterwäsche & Strapse {cn}
[2F32]Barts Hintern als Dr. Backe ("Ich drehe meine Runde und bin ein bisschen hintendran.")
[2F32]Buch: "Happiness is a Naked Steve Allen" (dt.: Glückseligkeit ist ein nackter Steve Allen)
[2F33]Clip von Homer im Plantschbecken aus 9F06 {ss}
[3F01]Als Barts Kleider verbrannt werden kann man einen Teil von seinem Hintern sehen. {br}
[3F05]Homers Hintern wird dekontaminiert. {c&tk}
[3F06]Als Homer versucht seine Mutter mit einem Kopfstand zu beeindrucken sieht man den Anfang seines Hinterns. {ss}
[3F08]Pornohefte: "Cheek Week", "Granny Fanny", "American Breast Enthusiast". {ss}
[3F13]Als Homer die Pfeife aus dem Schrank holt, sieht man einen kleinen Teil seinens Hinterns. {br}
[3F16]Apu wurde wegen Nacktheit in der Öffentlichkeit verhaftet. {br}
[3F18]Maggie, wie sie nackt in einem Zeitungs-Verkaufs-Ding (ihr wisst was ich meine) gefangen ist. {br}
[3F22]Homers Badehose-Notbehelf stößt auf die Mißbilligung der Polizei. {br}
[3F22]Homer kauft eine Ausgabe des "American Breast Enthusiast". {ss}
[3F31]Troy McClure verabschiedet sich mit dem, was wir hier sehen wollten: Der Mensch in purer Nacktheit! (Hier wird auch eine alternative - und freizügigere - Version von der Szene aus 2F07 gezeigt, in der Bart seine Eltern unterbricht.) {br}
[3G01]Hans Maulwurf nackt hinter einer Röntgenmaschine. {ss}
[3G02]Homer stellt sich vor, mit Michelangelos "David" Tischfußball zu spielen. {ss}
[3G03]Maggie rennt durch das Haus, ohne Windeln. {br}
[3G03]Marge in der Dusche {ss}
[4F01]Jimbo, Dolph, Kearney und Nelson zeigen vor Skinners Haus ihre nackten Hintern. {ss}
[4F02]Bill Clinton und Bob Dole nackt in Kang und Kodos' Raumschiff {ss}
[4F04]Bart liegt, nur mit Unterhosen, vor dem Fernseher. {bw}
[4F04]Homer spielt in Unterwäsche mit Carrera-Autos {bw}
[4F06]Princess Kashmir mit einem Fächertanz im Maison Derriere {ptc}
[4F09]Lisa sagt, dass sie gehört hat, dass Skinner und Krabappel nackt in der Besenkammer waren. {ss}
[4F11]Homer sagt zu John, dass es eines Tages nackte Frauen hagelt. {ptc}
[4F14]Die Coveralls decken bei weitem nicht alles ab. {ss}
[4F15]Apu fordert bei der St. Patty's Day Parade alle auf, sich "nackt auszuziehen", und Kirk gehorcht. {br}
[4F19]Frank Grimes streckt seinen Kollegen seinen nackten Hintern entgegen. {br}
[4F20]Wiggum in Unterwäsche {br}
[4F23]Tamzarian/Skinner wirbt für "Capitol City's nackteste Damen". {ss}
[4F24]Apu und Sanjay stehen nackt vor ihrem neuen geistigen Erguss, dem Nude-E-Mart (dt.: Nuditätenmarkt). {ac}
[4F24]Bei Kent Brockmans Handtuch-Klatscher Report ist ein bloßer Hintern zu sehen. {br}
[5F02]Homer tanzt nackt bei seiner "Homer Rocks" "Predigt". {ss}
[5F02]Bart behauptet, dass Lisa eine Hexe ist und dass sie ihn zwingt, seine Hosen runterzulassen. {ss}
[5F05]Im Sauna-Couchgag tragen die Simpsons nur Handtücher. (Dieser Couchgag ist auch in 5F14 zu sehen.) {ac}
[5F05]Keine wirkliche Nacktheit, aber trotzdem erwähnenswert: Das falsche Engelskelett hat ein Feigenblatt vor seinem Becken {ss}
[5F08]Homer und Bart zeigen einem Hai von einem Glasbodenboot aus ihre Hintern. {ss}
[5F09]Krusty stellt eine große Kiste mit der Aufschrift "Used-Up Porno" vor das Haus. {ss}
[5F11]Der Comic Book Guy sieht sich Nacktbilder im Internet an ("Lace: mit dem ultimativen BH"). {ss}
[5F10]Bart und Jay Leno baden Krusty {ss}
[5F16]Der Comic Book Guy, wie er auf einer Toilette sitzt. {ss}
[5F18]Homer und Marge rennen fast den ganzen dritten Akt ganz ohne irgendwelche Kleidung durch Springfield. {br} [Dies ist so etwas wie eine Pionier-Episode: Es ist das erste Mal, dass wir Marges Hintern sehen, und das einzige Mal überhaupt, dass man (wenn auch nur flüchtig) die Brüste einer erwachsenen Frau sieht.]
[5F20]Hausmeister Willie wäscht sich in der Schulküche. {hl}
[5F21]Homer wirft seine Pyjamas aus dem Fenster um seinem Vorbild Thomas Edison nachzueifern. {br}
[5F21]Gegen Ende des zweiten Aktes sitzt Bart mit heruntergezogener Hose auf Homers Toiletten-Stuhl, nur bedeckt durch eine Zeitung. {ac}
[AABF02]Ein junger Homer tanzt nackt in Woodstock {br}
[AABF02]Später sieht man einen jungen Homer nackt auf dem Wandbild seiner Mutter (die strategisch-platzierte Blume muss man hier einfach lieben :) {br}
[AABF02]Homer der Hippie liegt nackt auf der Couch, die zu dieser Zeit draußen auf dem Rasen steht. {br}
[AABF03]Bart sagt dass Homer Hosen boycottiere {je}
[AABF04]Es ist zwar mechanisch, aber die tanzenden Roboter-Frauen zeigen uns ihre nackten Hintern. {br}
[AABF04]Ein Windstoß entblößt am Kai Homers Hintern. {br}
[AABF07]Homer, Lenny, Carl, und Barney duschen in der Springfielder Grundschule. {br}
[AABF07]In Homers imaginärem Film tanzt er in Unterwäsche um einen Maibaum. {br}
[AABF07]Nelson zeigt Skinner seinen bloßen Hintern. {br}
[AABF08]Lovejoy wird auf dem Weg zum Super Bowl unabsichtlich bis auf die Unterhosen ausgezogen. {br}
[AABF10]Mrs. Krabbappel trägt nur Ballons, die sie nach und nach zerplatzen lässt und sich somit selbst enthüllt. (Bäh) {ac}
[AABF10]Bart trägt nur seine Unterhosen, bevor er sich das Hühnchen anzieht {br}
[AABF11]Beim Kampf mit dem Piloten sieht man einen kleinen Teil von Homers Hintern-Schlitz. {br}
[1ACV01]Fry muss sich nackt ausziehen und sich auf den... ups, falsche Serie! {br}
[AABF14]Homer und Marge führen im Garten Eden das Neueste auf dem Gebiet der Feigenblattmode vor. {br}
[AABF14]Adam (Homer) sagt, dass er Eva (Marge) weit mehr liebt als seine Butterfinger-Riegel oder seine Porno-Hefte. {ptc}
[AABF15]Homer malt Lenny und Carl wie sie sich in der Dusche des SNPP duschen (Man kann auch einen kleinen Teil von Carls Hintern sehen). {br}
[AABF15]Picassos abstrakte Nackte in "Les Demioselles d'Avignon" hängen im Springsonian {br}
[AABF16]Smithers zeichnet Mr. Burns nackt {br}
[AABF17]Durch eine Windbö sieht man, dass Homer nichts unter seinem Kilt trägt. {br}
[AABF18]Bart reitet nackt auf einem Schwein, und später sogar umgekehrt. {br}
[AABF18]Bei dem "How low will you go" Wettbewerb trägt Kirk nur eine Windel. {bw}
[AABF18]Homer nur in Unterwäsche für eine Boudoir Photo-Session. {br}
[AABF20]Willie sieht sich im Internet an, was die Unterkilt-Kamera zu bieten hat. {ss}
[AABF21]Homer versucht, sich den Gestank des Versagens abzuwaschen {dcb}
[AABF22]Homer, Marge, Abe, Jasper, Captain McAllister, Dr. Hibbert, Dr. Nick und Pedro (der Hummelmann) sehen sich "Showgirls" an, ein von Nacktheit nur so strotzender Film {dcb}
[AABF23]Mel Gibson und Homer strecken einem Auto ihren blanken Hintern entgegen {bjr}
[BABF02]Auf Homers "Before I die I want to do"-Liste steht u.a. "See Stevie Nicks naked". {bw}
[BABF01]Lucy Lawless versucht das Oberteil ihres Xena-Outfits zu entfernen. Sie ändert ihre Meinung schnell als die Menge ihre Kameras hervorholt. {ptc}
[BABF01]"Stretch Dude" schaut sich die Porno-Abteilung von dem Laden des Collectors an. {ptc}
[BABF01]Nelson kopiert seinen Hintern auf der Kopiermaschine {ptc}
[BABF07]Barts Hintern wird von Dr. Hibbert untersucht. {br}
[BABF08]Apu feiert nackt auf Burns' Jacht {br}
[BABF08]Währenddessen putzen Marge und ein Labor, in dem nackte Burns- und Smithers-Klone in Reagenzgläsern sind {br}
[BABF10]Ned zeigt mehr als seine Seele in der Dusche {br}
[BABF11]Homer ist neben der "Insel der nackten Mädchen". D'Oh! So nah und doch so fern... {dcb}
[BABF11]Homer zeigt den Ansatz seines Hinterns, als er die Bibeln holt {br}
[BABF13]Ralph läuft ohne Handtuch rum {br}
[BABF14]Ein peinliches Baby-Foto von Bart und Lisa, wie sie als nackt auf dem Klo sitzen, erscheint auf dem Telefonbuch von Springfield. Dies ist wieder ein Meilenstein: Es ist das erste Mal, dass wir Lisa nackt sehen. Ausserdem haben wir nun die ganze Familie nackt gesehen {br}
[CABF04]Homer ist völlig nackt im Zoo zu sehen. {jm}
[CABF07]Homer ist beim Duschen zu sehen. {jm}
[CABF16]Beim Basketballspiel sieht man, das Willies seinen Kilt ohne Unterwäsche trägt. {jm}
[CABF17]Im ersten Segment sieht man das nackte riesige Homerbaby. Dann erblickt man den gewaltigen Hintern des riesigen Homer, kurz bevor der Meteor einschlägt. Im dritten Seqment wird Bart mit entsprechendem Bild wegen Entblößens des Hinterns gesucht. Mehrfach ist der Penner völlig nackt zu sehen. {jm}
[CABF18]Homer und Marge liegen nackt im Ehebett. Sehr offensichtlich hatten sie gerade sehr erfolgreichen, animalischen Sex. {jm}
[CABF19]Im zweiten Segment dieser THOH-Folge entblößt sich Marge vor dem HAL2000-Pendant im Badezimmer. Man sieht sehr viel gelbe Haut. Im dritten Segment sieht man Milhouse nackt. {jm}
[DABF03]Beim Besteigen der menschlichen Pyramide zieht Homer zwei Leuten die Hosen so herunter, daß man deren Hintern sieht. {jm}
[DABF10]Die nackte Maggie muß sich bei Patty und Selma selber pudern, windeln und anziehen. Homers rote Badehosen zeigen auch mehr, als sie verhüllen.{jm}
[DABF11]Maggie benutzt ihre Windel als Fallschirm und landet völlig nackt im Simpsonsgarten, Mr. Burns liegt unbekleidet in seiner Wanne und wird in diesem Zustand von Smithers geborgen. {jm}
[DABF12]Als Homer betrunken zusammenbricht, rutscht ihm die Hose hinten ziemlich weit herunter. {jm}
[DABF13]Homer wird von Marge aus der Badewanne gerettet. {jm}
[DABF14]Homer sieht Apu und die Squishee-Lady in einer Situation, in der man unbekleidet sein muß :-). Auch in der späteren kurzen Traumsequenz sieht man nacktes Fleisch aufblitzen. {jm}
[DABF18]Marge und Homer im Bett; später entblättert sich Marge oben herum, um die Polzei abzulenken {jm}
[DABF21]beim Reality Channel hängt ein Plakat der Show "Mystery Injections", auf dem ein entblößter Hintern zu sehen ist {jm}
[EABF01]Homer sieht in der Sauna den völlig nackten Rainier Wolfcastle. {jm}
[EABF02]Barts Hose rutscht ihm in der Bibliothek herunter und wir sehen, daß er keine Unterhose trägt. Sein 99x kopiertes blankes Hinterteil ist anschließend in die Gesangsbücher der Kirche eingelegt. {jm}
[EABF03]Rektor Skinner entkleidet sich völlig unterhalb der Gürtellinie, um dem Geheimnis des roten Punktes (Barts Laserpointer) auf die Spur zu kommen. {jm}
[EABF08]man sieht Sara Sloane und einen Schauspieler sich oben herum freimachen, bis Flanders die Szene verdeckt, später sagt Sara ihrem Regisseur, daß Katharine Hepburn niemals ihre Brüste entblößte; Flanders und Sara sind nackt im Park; Saras rotes Kleid zeigt auch mehr als es verdeckt und passt durchaus in diese Liste {jm}
[EABF09]Man sieht Grampa auf dem Klo sitzen, es wird ein delikates Photo von Krusty mit einer nackten Schönen (leider mit schwarzen Balken) gezeigt. {jm}
[EABF12]Homer läuft völlig nackt im Apartement der beiden Schwulen herum. {jm}
[EABF13]Auf dem Eingangsschild zur Familienranch steht: "formerly wandering i nudist colony" {jm}
[EABF14]Homer überlegt laut, wie das hübsche, junge, nackte Mädchen Jody(?) sich befreit hätte. {jm}
[EABF15]Bart präsentiert im Aquarium seinen blanken Hintern in einer Riesenmuschel. {jm}
[EABF17]Grampa hat die falsche Medizin genommen und rennt verwirrt durch die Evergreen Terace. Als Marge ihn einfangen will, entblößt er sich und wir sehen ihn komplett unbekleidet von hinten. {jm}
[EABF19]Homers Ritterrüstung ist hinten unten offen, damit sie im Falle eines Falles sauber bleibt. So sehen wir 2x deutlich Homers blankes Hinterteil. {jm}
[FABF03]Maggie ist nackt in der Badewanne. Ein Baby saugt an einer fremden Mutterbrust. Zwei nackte Babies auf dem Roofi-Konzert. {jm}
[FABF04]Man sieht Barts nackten Hintern ziemlich lange und Homers halbentblößten Hintern. {jm}
[FABF05]Die Gallionsfigur vor Moab's hat einen freien Oberkörper. Homer läuft splitterfasernackt durch seinen Garten. {jm}
[FABF06]Mozart alias Bart zeigt dem Wiener Publikum seinen nackten Hintern. {jm}
[FABF11]Nachdem Gina Barts Gefängniskleidung mit dem Messer ruinierte, ist Barts Hinterteil für die Mädchen voll sichtbar. {jm}
[FABF12]Nachdem der Comic Book Guy am Balkon stehend verkündet, dass er und Edna Krabappel sich ineinander verliebt haben, dreht er sich um und die obere Hälfte seines nackten Hinterns ist zu sehen. Auf der rechten Pobacke prangt das Zeichen Supermans {tjb}
[FABF14]Marge schaut unbekleidet aus dem Hüpfzelt (Homer im Stringtanga sparen wir uns lieber ;-)). {jm}
[FABF15]Die Mitarbeiter des SNPP werden in zwei Szenen während des Duschens gezeigt. {jm}
[FABF16]Moe hat auf der Flugzeugmesse einen Anzug an, dessen Rückseite völlig fehlt; so sieht man seinen nackten Hintern. {jm}
[FABF17]Barts Hose wird von einem Esel gefressen und somit sieht die ganze geschockte Nation seinen nackten Pöter vor der gehissten Fahne. {jm}
[FABF18]In der von Burns geschrieben Episde Itchy&Scratchy-Episode demonstriert ein Hippie-Scratchy gegen Nudisten. {tjb}
[FABF22]Homer zeigt Marge, daß er nackt auf Stelzen laufen kann. {jm}
[GABF02]Homer läßt die Hosen runter; Ned Flanders ist einmal nur mit einem Feigenblatt bekleidet zu sehen. {jm}
[GABF03]Kirk van Houten hat bei seiner Festnahme nur eine knappe Unterhose an. {jm}
[GABF05]Bart beschließt zwangsläufig, mit der Natur in Eintracht zu leben und entblößt sich in einem heroischen Akt, um sein kleines Geschäft im Freien zu vollbringen. {jm}
[GABF08]Homer wird geduscht, später sieht man ihn mit Drederick Tatum zusammen duschen. Am Ende steht er völlig entblößt vor Mr. Burns und man kann seine komplette Rückansicht unverhüllt sehen. {jm}
[GABF12]Ein gealtertet Chauffeur Otto steigt nackt aus einer Limousine aus und springt im Drogenwahn in eine Schlucht. {jm}
[GABF14]Homer kommt in den Himmel - natürlich ist er splitterfasernackt. {jm}
[GABF16]Homer protestiert (fast nackt) vor Bauarbeitern, die deshalb vom Gerüst fallen. Man sieht Lisa als Baby beim Windeln. Und schließlich ist Clancy Wiggum zweimal völlig nackt zu sehen. {jm}
[GABF17]Homer beginnt Marge zu entkleiden, man sieht zwar nur einen Teil des Rückens, aber zumidest hat sie keinen BH an. {jm}
[GABF22]Keine "echten" Nackten, aber eine Leuchtreklame verspricht "Nudes, Nudes" und man sieht zwei eindeutige Silhouetten in Neon. {jm}
[HABF02]Einem zweijährigen Jungen rutschen die Hosen runter, man sieht seinen blanken Hintern. Homer hat eine Zeichnung von sich gemach, auf der er nackt posiert. Auf dem Aquädukt werden Nudisten erwähnt. {jm}
[HABF05]Homer scheuert seine bleuen Hosen bis auf den blanken Hintern beim Gokart-Fahren durch. Homer sitzt auf dem Klo. {jm}
[HABF08]Homer und Bart entblößen vor laufender Kamera ihr Hintern. {jm}
[HABF11]Marge hat ihre Oberweite nur durch ihre Haare verhüllt. Später bedanken sich die Tahitianer für die Textilien, um diese Blöße zu bedecken. {jm}
[HABF14]Marge ist in der Badewanne zu sehen. {jm}
[HABF21]Marge und Homer liegen nackt im Bett. {jm}
[HABF22]Ein völlig nackter Homer wird angezogen, genauso wie in der Sendung "Da Ali G". {jm}
[JABF02]Marge und Homer liegen nackt im Bett, man sieht aber nur wegfliegende Klamotten und die Beine. {jm}
[JABF06]Homer duscht nackt auf der Straße und wird von einem Paparazzo geknipst. {jm}
[JABF10]Homer liegt nackt im Garten in der Hängematte. {jm}
[JABF11]Bart entblößt vor versammeltem Publikum seinen Hintern; Moe rennt zur Ablenkung von Barts Fehlern nackt durchs Stadion; Homer und Marge werden unbekleidet im Bett der Lovejoys von denselben erwischt. {jm}
[JABF18]Julia entblättert sich vor Homer aus ihrer Motorradkombi, unter der sie nur ihr Parfum trägt. {jm}
[JABF16]Homer duscht mit Kodos. Homer und Marge schlafen miteinander. {jm}
[JABF17]Marge ist beim Duschen im Fitneßclub zu sehen. {jm}
[KABF02]Homer sieht sich in seinen Gedanken, nackt ins Wasser springen. {jm}
[KABF07]Homer ist mehrfach unbekleidet mit einem Fleischdrehspieß zu sehen. {jm}
[KABF09]Marge ist beim Duschen zu sehen. {jm}
[KABF12]Homer als Kind ist mehrfach nackt zu sehen. {jm}

Marge schläft nackt in den Episoden:
[7F11]Die 24-Stunden-Frist {dh}
[8F09]Kraftwerk zu verkaufen {dh}
[8F16]Die Kontaktanzeige {as}
[8F19]Homer auf Abwegen {as}
[8F24]Krise im Kamp Krusty {dh}
[1F05]Bart, das innere Ich {dh}
[1F19]Bart packt aus {as}
[1F20]Ehegeheimnisse {as}
[DABF18]Marge - oben ohne {jm}
[HABF21]GI <D'Oh!> {jm}

{dx} "dxk33"
{rd} Rick Diamant
{dh} Dave Hall
{ds} Dan Siemens
{mk} Matthew Kurth
{ddg} Don Del Grande
{et} Elson R. Trinidad
{as} Andrew Shaw
{ho} "Homerclese"
{br} Benjamin Robinson
{ss} Samuel Sklaroff
{hl} Haynes Lee
{jm} Joachim Moeglich
{ac} "Astrid"
{je} Jordan Eisenberg
{dcb} D. C. Bastian
{ptc} Paul T. Campa
{bw} Benjamin Weiland
{cn} Christof Nixa
{c&tk} Christoph und Tom Knoth
{tjb} Tobias J. Becker