ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons
Musikvideo Wendell übergibt sich bei 2:24 in einen Eimer

MG-15 Barts Wange ist voll Vogelspeie

1F11 Sideshow-Mel muss sich nach Barts Käsesandwich übergeben

7F23 Moe sagt "Kotze"

2F31 Barneys Film "Puke-Hontas" bzw. "Kotztausend und Eins"

3F08 Powerbook Puke

3F10 Moe sagt "Kotze"

3F17 Homer hat bei Moe's Lisas Geheimnis ausgeplaudert, daß sie sich beim Zahnarzt übergeben mußte

3F21 Janey Hagstrom macht die obszöne Geste des Finger-in-den-Halssteckens, als 70er-Jahre-Musik in Homers Auto spielt

3F23 Lisa berichtet auf der Fahrt nach Cypress Creek, daß die Sägespäne eines dieser
Redwoodbäume ausreicht, um die angefallene Kotze eines Tages in Disneyland zu entfernen und
alle staunen

4F02 Homer sagt im Original: "These candidates make me want to vomit in terror!"

4F17 Moe sagt "Kotze"

5F10 Krusty muss sich übergeben

5F11 Nelson ist so hungrig, daß er sich übergenem könnte

7F12 Marge hat die üblichen Sympthome, als sie mit Bart schwanger ist, Bart deutet
theatralisch an, das er die Geschichten zum K* findet

7F22 Moe flucht auf Bart u.a. "...you little puke."

7G01 Bart sagt als Fazit zu den kleinen Elfen, "Ich kotze!"

7G03 Wendell im Bus

7G08 Homer deutet an, sich den Finger in den Hals zu stecken, als er erfährt, dass seine
Schwägerinnen kommen

8F04 als das SNPP wieder Strom liefert, wird eine Fabrik gezeigt, die Scherzkotze herstellt

8F18 im Musical lautet der Text: "New Orleans! Stinking, rotten, vomiting, vile..."

8F23 Maggie speit Herb ins Gesicht

9F06 Marge ist allergisch auf Meeresspeise, sie berichtet, daß sie sich nach dem Verzehr von Schrimps heftig übergeben muß

9F08 Baby Lisa wird durch die Raucherküsse übel

9F14 während des Unfallvideos muß ein Mann seine Kotze wieder runterschlucken

9F15 Scherz-Kotze ist ein bekannter Springfielder Artikel, Lisa ist es peinlich, daß sie
sich beim letzten Zahnarztbesuch übergab

9F16 Roger Myers sagt: "Wenn ich in einen Füller kotze und ihn einem Affen gebe..."

9F21 Eine Fernsehmoderatorin macht die Geste des Finger-in-den-Hals-Steckens, als sie Clancy Wiggum erwähnt.

AABF06 Flanders sagt nach der Sauferei, daß er Kotzegeschmack im Mund hat

AABF07 Barney sagt: "ich glaub', ich muß kotzen."

AABF10 in Willies Fluch kommt das Wort vor

BABF10 Rachel singt, daß sie sich nach dem Aufwachen auf dem grünen Flur übergab.

CABF11 Willie beseitigt im Schulflur Wendells Spuren

CABF15 Krusty erzählt, dass die Kostüme schon mit Apfelkuchen vollgepien waren, Willie
spendet einen Sack Sägemehl, um Spuren zu beseitigen

CABF16 Krusty liest den Satz, daß der Weihnachtsmann vor Wut kotzen wird

CABF19 ein Kotzfrosch macht seinem Namen leider viel Ehre

DABF01 eine Frau sagt über Moe, er rieche nach Kotze; Flanders Vegas-Frau wird übel, als sie
morgens die heile Flanderswelt erfahren muß

DABF02 Lisa sagt zu Lindsey Neagle, sie fühle sich, als ob es ihr gleich hochkomme

DABF13 in der Sneakpreview von Danger Dog wird ein "pukeray" (Kotzstrahl) als Superwaffe
eingesetzt; alle, die in Kontakt mit dem Strahl kommen, müssen sich ständig übergeben, die
Autoren sind als Gag in den Bröckchen versteckt

DABF16 die Schreiraupe übergibt sich auf Marges Schulter

DABF18 auf einem Protestschild steht Parents United against Krusty's Evil, auf einem anderen
ist eine sich übergebende Schlange zu sehen und die Aufschrift "don't barf on me"

DABF20 ein Fernsehmoderator übergibt sich öffentlich in einen Eimer

EABF09 Krusty sagt auf spanisch einen Satz der in Wahrheit bedeutet, daß man auf seiner Mutter Grab gek* hat.

EABF12 in einer Rückblende sieht man die fatalen Folgen für den jungen Homer, die Tacos und
endlose Alkoholmengen verursachen

EABF16 Nach dem Genuß von einem uralten Getränk übergibt sich Milhouse in einen Anzug der Beatles

FABF03 In einem Videoschnitt vom Roofi-Konzert sieht man rechts ein Baby eingeblendet, das
Wasser speit. Bart zeigt seiner Mutter ihre Handtasche, in der sich Maggies Mageninhalt
befindet

FABF10 nachdem er zuviel getrunken hat, erinnert sich Homer an den "Gospel According to Puke" (anstatt "Gospel According to Luke" (Buch))

FABF14 in einer Erinnerungssequenz übergibt sich die mit Bart schwangere Marge in einen Eimer

FABF15 Bart sagt zu Homer, ihm ist es wie als ob er gleich erbräche

FABF17 Carl sagt zu Homer, daß er nicht mit so einem Unpatrioten trinken und vor ihm brechen will. Im Zeichentrickclip speit ein "Bill of Rights" betrunken viele kleine Papierbrocken.

FABF20 Die Bewertungskommission musste sich bei allen, von Marge vergällten, Speisen übergeben. Brandines "Spanferkel" speit den Whisky aus.

FABF21 Als Homer den kleinen Reaktor im Scherzwarenladen anschaltet, brodelt die Scherzkotze.

FABF23 Bart fällt aus dem Magen eines Außerirdischen und sagt: "Cool, Ich bin Kotze!".

GABF12 In der Zukunft flieht ein intelligenter Kotzehaufen vor dem gealtertem Hausmeister Willie.

GABF13 Allen außer Lisa ist nach dem Gemüseessen übel. Maggie übergibt sich in eine Box, Homer beinahe in einen Eimer.

GABF18 Ein Walroß und Homer speien grünes Zeus aus, wenn Marge in der Nähe ist.

GABF21 Homer bejaht die Frage Marges, ob er in das Salamanderkostüm gereihert hätte.

HABF08 Charly erzählt, daß sie sich beim Kotzewegmachen in Disneyland kennengelernt haben.

HABF09 Im Stadionmodell ist auch eine Homerpuppe zu sehen, die sich in einen Blechmülleimer übergibt.

HABF12 Willie bezeichnet Skinner als "Kotze". Der CBG meint zu Bart, daß dieser einen Kotzwettbewerb gegen ihn nicht gewinnen könne.

HABF13 Bart sagt, daß das Simpsons-Haus so aussähe, als wenn jemand einen riesigen Haufen ausgekotzt hätte.

HABF15 Willie legt sich in einen Kotzehaufen, damit Michael unbefleckt darüber hinwegsteigen kann.

HABF18 Krusty erzählt, daß er sich übergeben geht, um sein Gewicht zu reduzieren.

HABF17 Der Golem spuckt Papier aus.

JABF10 Homer übergibt sich in einen Verkehrskegel.

JABF10 "Bart stinke wie das Erbrochene eines Holländers" meint der Moderator

JABF12 Bart schreibt an die Tafel, daß Perlen keine Muschelkotze seien.

JABF14 Apu sagt, daß Homers alter Joghurt stinke, wie das hintere Ende eines Hundes, der das Erbrochene eines Kindes fraß, welches das Produkt eines Obdachlosen und eines toten Fisches sei.

JABF17 Bart sagt, daß die japanischen Bonbons nach Erbrochenem schmecken.

KABF05 Sid aka Nelson ergeht es nach übermäßigem Schokoladengenuß schlecht.

Erstmals erstellt am 04. Januar 2004 von [Joachim Moeglich].
Verbesserungsvorschläge, Änderungen und Ergänzungen bitte an [mich] oder das [ULOC-Team].