ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

Homers Jugendträume

ursprünglich verwaltet von Benjamin Weiland <benjamin@uloc.de>

Hier sind Jugendträume aufgelistet, die Homer im Laufe der Zeit Marge gegenüber erwähnt hat.

[8F19] Homer auf Abwegen

Homer: Warum willst du den Traum meiner Jugend zerstören, eine wunderschöne Countrysängerin zu managen!?
Marge: Dein Jugendtraum war es, den weltgrößten Sandwich zu essen, und das hast du auf dem letzten Jahrmarkt gemacht!

[9F10] Homer kommt in Fahrt

Homer: Aber ich wollte schon immer Einschienenbahnführer werden!
Marge: Dein Jugendtraum war es, einmal während eines Baseball-Spiels aufs Spielfeld laufen, und das hast du im letzten Jahr gemacht!

[1F08] Vom Teufel besessen

Homer: Es war immer der Traum meines Lebens, Blackjackdealer zu werden!
Marge: Nein, der Traum deines Lebens war Kandidat in der Gongshow zu werden, und den hast du dir vor 20 Jahren erfüllt!

[3F23] Das verlockende Angebot

Homer: Aber Marge! Damit hab ich die Möglichkeit, mir einen lebenslangen Traum zu erfüllen...
Marge: Wovon träumst Du denn Dein Leben lang?
Homer: Versprich mir, nicht zu lachen. Ich möchte, dass mir einmal die Dallas Cowboys gehören!