ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

Homer würgt Bart

7G04

Burns: Fühlen Sie sich ganz wie zuhause.

Bart: Hast du gehört Dad? Du kannst in Unterhosen rumlaufen.

Homer: (ist wütend und will Bart würgen) Hör mir zu!

Burns: Gibts Ärger, Simpson?

Homer: (eine Hand um Barts Nacken) Nein, heh heh heh. Ich habe meinem Sohn nur zu einem Witz über seinen alten Herrn gratuliert.

7G08

Im Abspann ist zu hören, wie Homer Bart würgt, weil er immer wieder das Weihnachtslied unterbricht.

7F02

Bart wünscht sich einen Bart und spritzt sich deshalb das Dimoxinil ins Gesicht.

Homer kommt zurück und Bart lässt die Flasche fallen.

Homer: (würgt Bart) Junge... muss... sterben!

7F14

Marge: Das sind sehr durchdachte Turnschuhe.

Bart: Ich habe sie gekauft. Für nur 125 Dollar!

Homer: D'oh!

Marge: 125 Dollar?!?

Homer: Bart! (würgt Bart)

8F05

Homer: Junge, du willst nicht in meine Fussstapfen treten.

Bart: Sei nicht enttäuscht, ich will nichtmal das Badezimmer nach dir benutzen.

Homer: Du mieser kleiner! (würgt Bart)

9F08

Bart wird, nach einem neuen Homer / Daddy Gespräch, gewürgt.

9F17

Bart: (mit Tränen) Dad, das ist alles meine Schuld. Ich schüttelte die Dose Bier!

1F20

Homer (herzhaftes Lachen): Und, wie geht's meinem kleinen Profiliga-Spieler? Heute schon ein paar Junikäfer gefangen?

Bart: Oh, ich and Milhouse haben Post vom Postwagen genommen und sie in die Knalisation geschmissen.

Homer: Sohn, ich weiß du hast es gut gemeint, aber das war nicht richtig.

Bart: Was zu Hölle redest du? Du bist der einzigste der uns das zutrauen würde.

Homer: Du mieser kleiner -- (würgt Bart)

2F04

Homer: Sohn, wenn du mir in die Augen siehst und du mir versprichst, dass du das Geld nicht aus dem Klingelbeutel genommen hast, dann glaube ich dir.

Bart: (schaut Homer in die Augen) Ich habe es nicht genommen.

Homer: Du mieser kleiner -- (würgt Bart) Wie kannst du mir nur in die Augen schauen und lügen?

2F32

Marge: Wie geht es meinem kleinen süßen Jungen?

Lisa: Wie geht es dir großer Bruder?

(Maggie lutscht ihren Schnuller)

Homer: Ah wie bin ich froh. Du lebst!

Bart: (aufgebracht) Kein Verdienst von _dir_ Homer.

Homer: Due mieser kleiner...!

(würgt Bart eine ganze Weile)

3F06

Bart: Wo warst du nur Großmutter? Warst du eingefroren oder so etwas?

Grandma: Oh meine cleveren Enkel. So viele Fragen und so leuchtende Augen.

Marge: Ich weiß nicht was ich sagen soll. Plötzlich habe ich eine Schwiegermutter. (lacht nervös) Keine Geschichten mehr von meinen Frendinnen [[lacht, dann Husten]

Bart: Hey, in der Zeit in der du nicht da warst, hast du eine Menge an Geschenken verpasst: Weihnachten,Geburtstage, Ostern, Taschengeld, (packt einen Taschenrechner) Hmm, 75 Interessen....Strafen...plus..hmm...du schuldest mir 22,000 Dollar

Homer: Ich geb dir gleich Taschengeld! (würgt Bart)

CABF09

Während der Werbung für Blocko-Land läßt Homer vom Würgen Barts ab.

CABF16

Homer würgt Bart bei der Preisverleihung.

CABF19

Im ersten Teil dieses THOH würgt Homer Bart, dessen Hals daraufhin länger wird. Daran stirbt Bart.

DABF01

Homer würgt Bart, weil er beim Monopoly betrogen hat

DABF10

Homer würgt Bart, weil dieser nach Brasilien telefonierte.

DABF13

Homer würgt Bart, als er herausfindet, daß Bart der Autor von "Angrie Dad" ist.

FABF06

Heinrich, der VIII (Homer) würgt seinen Traumsohn Bart.

FABF08

Um den im Gefängnis sitzenden Homer aufzuheitern, würgt Bart sich selber, da Homer selbst dies nun nicht mehr tun kann.

FABF09

Homer würgt Bart im Bad, weil dieser sich nicht auf die Scherzklobrille setzen will.

FABF11

Homer ist über Marge' Andeutung beleidigt, "the strangler" hätte Bart verdorben, dass er nun in der Jugendbesserungsanstalt sitzt.

FABF13

Homer würgt Bart im Baumhaus, weil sein Bier alle ist.

FABF18

Homer würgt Bart vor dem Geezer Rock, weil er frech war.

FABF19

Homer würgt Bart in der Küche, weil er frech war.

FABF19

Homer würgt Bart 3x, das erste Mal einfach so, das zweite Mal, weil Bart nicht weiß, wieso und das dritte Mal bei Tisch.

GABF04

Homer würgt Bart wegen dessen frecher Sprüche und überläßt ihn Lisa, als es draußen klingelt.

GABF07

Homer würgt Bart von Auto zu Wohnmobil.

GABF16

Auf einem Video sieht man Homer (noch mit Haaren) den kleinen Bart würgen.

GABF19

Homer würgt Bart, während beide vor einem Wasserfall an einem Stein hängen.

GABF21

Während des Wahlkampfes wird Homer ein Bild präsentiert, welches ihn beim Bartwürgen zeigt.

HABF02

Homer würgt Bart ausführlich in der italienischen Autofabrik.

HABF01

Homer-Josef versucht Bart-Jesus zu würgen, wird aber von Blitzen daran gehindert.

HABF11

Homer würgt Bart auf der Mayflower und erweckt so in Marge die Liebe, da ihr verstorbener Mann das ebenso mit Bart tat.

HABF13

Homer würgt Bart zweimal im Krankenhaus und löst bei Marge damit Entsetzen aus.

JABF03

Homer würgt Bart auf dem Schiff, nachdem er aus Seenot gerettet wurde.

JABF12

Homer würgt Bart und wird dann von Barts Schlange gewürgt

KABF02

Homer würgt Bart in der Gedankenblase

KABF08

In der Waschbärenfamilie würgt Vater Waschbar Sohn Waschbär. Ähnlichkeiten sind beabsichtigt.

KABF09

Bart wird von Homer gewürgt, als er in der Fotokabine frech wird

KABF11

Selbst in Lisas Film sieht man, wie Bart von Homer gewürgt wird.

KABF13

Bart wird von Homer gewürgt, als sie sich gegenseitig die Krawatten binden.

KABF14

Homer würgt Barts Doppelgänger