ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

Charaktere, die verstorben sind

7G08 In dieser Folge schreibt Marge einen Brief, in dem sie erwähnt, dass die Familie dieses Jahr einige schöne Dinge erlebt hat, aber auch einige unschöne Dinge wie den Tod Lisas Katze Schneeball I. Sie wurde von Clovis Quimby, dem betrunkenen Bruder von Bürgermeister Quimby überfahren.

7F10 Bart sieht, als er von einem Auto angefahren wird und er die Treppe zum Himmel hinaufsteigt, seinen toten Urgroßvater Simpson und Schneeball I.

7F10 Bart sieht, als er von einem Auto angefahren wird und er die Treppe zum Himmel hinaufsteigt, seine tote Großtante Hortense.

7F17 Beatrice Simmons, die Freundin von Grampa Simpson, welchem sie $106,000 vererbt, stirbt an einem Herzinfakt.

8F07 Scoie, der Partner von McBain, stirbt.

9F11 Tante Gladys Bouvier stirbt.

9F14 Homers Großonkel Boris stirbt. Dieser vermacht Homer sein Haus - aber nur, wenn er eine Nacht darin übersteht.

2F32 Zahnfleischbluter Murphy, der von Krankheiten geplagt war, stirbt im Krankenhaus.

BABF10 In dieser Folge stellt sich heraus, dass Dr. Marvin Monroe gestorben ist. Man sieht seinen Grabstein auf dem Friedhof.

3F19 Asa Phelps stirbt. Er war der drittletzte, der einen Schlüssel zu dem Schatz hatte. Einen weiteren Schlüssel hatten Sheldon Skinner, Arnie Gumble, Iggy Wiggum, Milton "Ox" Haas, Etch Westgrin und Griff McDonald?. Die waren aber schon tod und so bleiben nur noch Mr.Burns und Abe Simpson übrig. Der letzte, der überlebt, bekommt alle Schlüssel.

3F22 Mr. Estes, ein Lehrer von Lisa, stirbt.

3F23 In dieser Folge wird James Bond von Hank Scorpios Wachen erschossen.

4F08 Der Brezelverkäufer Frank Ormand stirbt.

3G03 Die Haushälterin Shary Bobbins fliegt mit ihrem Regenschirm davon. Kurz danach kommt sie in einen Flugzeugmotor und stirbt.

4F15 Der Kommissar Rex Banner wird davon katapultiert. Es ist anzunehmen, dass er tot ist.

4F19 Frank Grimes wird von Homer verrückt gemacht und stirbt am Ende, als er ohne Handschuhe an eine Hochspannungsleitung fasst.

3G04 Captain Tenille wird als Torpedo von einem U-Boot abgefeuert. Es ist anzunehmen, dass er das nicht überlebt hat.

5F16 In dieser Folge stellt sich heraus, dass C.W. McAllister 1928 auf dem Gipfel des Mörderhorns erfroren ist. Abe Simpson, der damals mit auf dem Gipfel war, konnte nur überleben, weil er den Arm von McAllister ass. Das Ganze stellte sich heraus, als Homer 1998 auf den Gipfel des Mörderhorns kletterte und die Leiche fand.

AABF03 Der Krebs Zwickie stirbt. Homer hat ihm ein heißes Bad gemacht. Das war allerdings zu heiß...

AABF13 Red Barclay stirbt, als er zuviel Steak ist.

BABF10 In dieser Folge stirbt Maude Flanders, als sie von einer Tribüne stürzt. Dieser Tod war nötig, da die Maudes Sprecherin Marcia Wallace zuviel Gage forderte.

CABF09 Das Skelett einer ehemals Hungerstreikenden liegt neben Homer.

FABF04 Snowball II wird von Dr. Hibbert totgefahren. Anschließend sterben noch 2 Katzen.

GABF01 Der Hygiene-Inspekteur Frankie verstirbt, nachdem er eines von Moes Soleiern aß.

JABF19 Bei einem Banküberfall wird Gil von einem Bankräuber durch zahlreiche Schüsse aus einer Maschinenpistole getötet.

KABF12 Mona Simpson stirbt eines natürlichen Todes.

Der Tod und Abe Simpson

7F16 glaubt, er würde sterben

7F17 fragt Bea, wie sie sich den Tod vorstellt. "Nicht schlimmer als diese Achterbahn!".

7F17 seine Freundin Bea Simmons stirbt.

8F17 sagt: "Hey, der Hund ist tot".

2F32 Grampa sieht überall den Tod. "Der Tooooood". Dabei war es nur Maggie.

3F04 Lisa sagt: "Bart, wenn wir das nächste mal einschlafen, könnten wir sterben. Daraufhin Grampa: "Willkommen in meiner Welt".

3F06 lässt Homer glauben, daß seine Mutter starb, während er an den Filmen war.

3F19 erzählt Bart vom Veteranentag, an dem fünf Menschen starben.

4F20 stirbt und wird als Liebestester wiedergeboren.

4F20 sagt, dass Homer den Stecker zweimal gezogen hat.

5F16 sagt, er wäre auf dem Mörderhorn fast gestorben.

AABF04 fast gestorben.

AABF04 fragt: "Bin ich jetzt tod?" Homer: "Ich sage dir schon Bescheid wenn du tot bist, Dad".

AABF04 wird vom Tod wiederbelebt.

GABF14 Die Mitglieder der Gruppe "Los Lobos" kommen bei einem Zeppelinabsturz ums Leben.

HABF19 Abe verwechselt Hausmeister Willie mit dem Tod.

JABF01 Krusty erwähnt, daß Sideshow-Mel direkt von der Beerdigung seines Vater kommt.

Fälschen ihren Tod

8F14 Bill & Martys Anruf "Mr. Justin Sherman....Ihre Frau ist tot".

9F17 Dr. Hibbert erzählt Marge, dass ihr Mann tot sei. Ein Aprilscherz.

2F01 Lisa sagt "Mom und Dad, Barts Tod!" Bart sagt "das ist richtig, tot um zu sagen "gehen wir ins Itchy & Scratchy Land".

2F21 Homer benutzt ein gelbes Polizeiband um Neds Familie glauben zu machen, Ned wäre tot.

3F06 Homer Simpson fälscht seinen Tod.

3F12 Krusty fälscht seinen Tod.

5F04 Homer zu Apu: Du weißt was du tun könntest? Du könntest deinen eigenen Tod vortäuschen. (Um der Hochzeit zu entkommen)

AABF04 Sieben Soldaten starben.

CABF01 Lisa lässt Springfield glauben, sie wäre auf dem Baum gestorben.

CABF03 Grampa fälscht seinen Tod.

CABF03 Rektor Skinner fälscht seinen Tod.

DABF16 Mrs. Myrna Bellamy aka Carmen Electra fälscht ihren Tod.

Halloween Folgen Abspänne über den Tod

8F02 James "Hell" Brooks

8F02 "Murderous" Mark McJimsey?

8F02 "Deadly" Don Barrozo

8F02 "Killer" Ken Tsumura

8F02 "Grave" Jeff Goldstein

9F04 "Mummified" Matt Groening

9F04 "Decaying" Dan Castellaneta

9F04 Julie "Kadaver" Kavner

1F04 Dave "the Unfriendly Ghost" Sacks

2F03 "the late" Bill Oakley

2F03 "the Estate of" Josh Weinstein

2F03 Dave "the Friendly Ghost" Sacks

2F03 "Body Bag" Boucher

2F03 "Dearly Departed" Dan McGrath?

2F03 Pamela "Poltergeist" Hayden

2F03 "Phantom" Phil Roman

2F03 Terry "Grim Reaper" Greene

3F04 Greg Daniels' "Bloated Body"

3F04 George "Ghostie" Meyer

3F04 Ian Headstone-Graham

4F02 Colin "DOA" Lewis

4F02 "The Incredibly Strange Creature Who Stopped Living And Became" Ken Keeler

4F02 "The Incredibly Strange Creature Who Stopped Living And Became" Dan Greaney

4F02 "The Incredibly Strange Creature Who Stopped Living And Became" David S. Cohen

4F02 "Mutant" Mike B. Anderson

5F02 Don "of the Dead" Nick Cary

5F02 Richard "I Wish I was Dead" Sakai

5F02 Cast-In-Hell-Dead-AAAH!

AABF01 Al "I Murdered Mike Reiss" Jean

AABF01 Brian "I'm Dating an Axe Murderer" Scully

AABF01 Colin "I'm Dead" Lewis

AABF01 J. Missing Mendel--My Bonnie Lies over a Dead Guy

AABF01 David S. Coffin

AABF01 Nancy "Killer Actor" Cartwright

AABF01 Harry (dead til 2005) Shearer

BABF01 Maims Hell Brooks

BABF01 Sam "Sayonara" Simon

BABF01 Ian Maxgroan Damned

BABF01 Death Takes A Hauge Day

BABF01 Frank-enstein Drac-Mula

BABF01 Ghoulie Hacker

BABF01 Larina "Dead" Adamson

BABF01 Al "I Still Murdered Mike Reiss" Jean

BABF01 Dan Casketaneta

BABF01 Julie Kadavener

BABF01 Harry "Dead Til 2005" Shearer

BABF01 Mummy Mitzman Gavan

BABF01 Karloff Bleed-Her-Gut

BABF01 The Remains of Laurie Biernacki

BABF01 Lolee "Lugosi" Aries

BABF01 Haloed Great Pumpkin David Pritchard

BABF01 Deadly Don Barrozo

BABF01 Bob "The Creature" Beecher

BABF01 Bill Frankenfreesh

BABF01 Deadly Don Barrozo

BABF21 RAT GROENING

BABF21 MAIMS HELL BROOKS

BABF21 BAT GROIN INJURY

BABF21 SAM "SAYONARA" SIMON

BABF21 IAN MAXTONE-BOO!

BABF21 EARTH VS. RON HAUGE

BABF21 DAN GREANEY

BABF21 FRANK-ENSTEIN DRAC-MULA

BABF21 GRAVE ROBBING LAZEBNIK

BABF21 GHOULIE HACKER

BABF21 LARINA JEAN ADAMSON

BABF21 LARRRRRRY DOYYYYYYYLE

BABF21 TOMB MARTIN

BABF21 SCARE-OLYN OL'MEANIE

BABF21 FRINK-A-ZOID

BABF21 DON OF THE DEAD PAYNE

BABF21 bloodselman@aol.com

BABF21 MIKE "HOW MURRAY SAVED CHRISTMAS" REISS

BABF21 TERRIFYING TIM LONG

BABF21 TOM GHOUL MILL

BABF21 AXE PROSS

BABF21 DECADENT DAVE MIRKIN

BABF21 TRIPLE ADMIRAL JOHN SWARTZWELDER

BABF21 CHIMP REARDON

BABF21 RICHARD GRRRRRAYNIS

BABF21 KYLE BARNES

BABF21 DENISE LA SORCERE

BABF21 RICHARD SUNSHINE SAKAI

BABF21 MATT "GROENING" NASTUK

BABF21 DAN BLACKULANETA

BABF21 GHOULIE KAVNER

BABF21 NANCY BARTFRIGHT

BABF21 ELEANOR ROOSEVELT

BABF21 ERNIE BOO-NICK

BABF21 HARRY "I WANT TO OWN EVERY MEDIA IN THE WORLD" SHEARER

BABF21 TERRORESS MACNEILLE

BABF21 THE DWARF FROM "DON'T LOOK NOW"

BABF21 "MURDEROUS" MIKE WOLF

BABF21 LAURIE BOO-NICKI

BABF21 JOHN "THE MOLE" HYDE

BABF21 JON VEIN

BABF21 JOHN "BOGEY MAN" BUSH

BABF21 DOMI "BLACKULA" BRO

BABF21 FELICIA "LE FRANK" NALIVANSKY

BABF21 DANNY ELFBONES

BABF21 SHEER TERROR CLAWS-SON

BABF21 BONITA PIETILA: RE-RELEASED IN DVD, THIS TIME WITH EVEN MORE SCARY PARTS

BABF21 BRITT BRIDGE

BABF21 DEVILISH DON BARROZO

BABF21 LYCANTHROPIC LEE HARTING

BABF21 DUKE DIGGLER

BABF21 HACKING KAUF

BABF21 BOBBY "THE SCARY MOOK" MACKSTON

BABF21 TERRY HALLO-GREENE

BABF21 NORMAN "BATES" MACLEOD

BABF21 MADE LESS RICH

BABF21 BLOB CREATURE

BABF21 TRAVIS "THE ALIEN ANIMAL BREEDER" POWERS

BABF21 RUSSELL "THE MUSCLE" SMITH

BABF21 BILL FRANKENFREESH

BABF21 BRAT GROENING

Episoden über den Tod

7G03 Homer will sich ersäufen.

7F04 Die Simpsons glauben, Aliens wollen sie essen.

7F17 Grampas Freund stirbt.

7F11 Homer glaubt, er muss sterben.

8F20 Sideshow Bob heiratet Selma um sie umzubringen.

2F32 Bleeding Gums Murphy stirbt und Lisa denkt über Selbstmord nach.

3F12 Krusty fälscht seinen Tod.

5F06 Marge verkäuft den Flanders das Haus, in dem der Mord geschah.

5F22 Bart tötet unglücklicherweise eine Vogelmutter.

AABF13 Homer springt für den toten Truckfahrer ein.

BABF10 Maude Flanders stirbt.

BABF16 Homer denkt, er muss sterben.

CABF01 Springfield glaubt, Lisa sei im Baum gestorben.

CABF07 Grampa und Homer im Begräbnishaus.

GABF16 Die ganze Episode dreht sich um einen Friedhof, der neben dem Simpsonshaus steht und vor dem Lisa Angst hat.

HABF18 Homers Las-Vegas-Frau ist verschieden.

KABF01 Sideshow Bob wird "beerdigt". Man sieht ein Krematorium von innen.

Episodentitel über den Tod (nur OV)

7F08 Dead Putting Society

8F03 Bart the Murderer

8F17 Dog of Death

8F20 Black Widower

3F16 The Day the Violence Died

5F18 Natural Born Kissers is a parody of Natural Born Killers

BABF16 Kill the Alligator and Run

DABF16 The Frying Game

Grabsteine

7F04 Ishmael Simpson

7F04 Ezekiel Simpson

7F04 Cornelius V. Simpson

7F04 Garfield

7F04 Elvis

7F04 Paul McCartney

7F04 Hiawatha

7F04 Cochise

7F04 Sitting Bull

7F04 Pocahontas

7F04 Crazy Horse

7F04 Not So Crazy Horse

7F04 Geronimo

7F04 Sacajawea

7F04 Mahatma Gandhi

7F04 Tonto

7F23 R.I.P. Ned Flanders (in Homers Vorstellungen)

8F02 Bambi's Mom

8F02 Jim Morrison

8F02 Walt Disney

8F07 (Edgar Allan) Poe

8F22 Homer Simpson

9F04 R. Buckminster Fuller

9F04 John Smith 1882

9F18 R.I.P. Good Homer

1F04 Elvis, Accept it

2F02 Edgar Neubauer

2F02 Prudence Goodwyfe

2F02 Buddy Holly

2F02 Richie Valens

2F02 the Big Bopper

2F03 R.I.P.

2F03 Homer überfährt viele Grabsteine

3F06 Walt Whitman

3F31 Jebediah Springfield

3F31 Adlai Stevenson

5F21 Tamzarian

AABF14 Ralph 975 B.C. - 970 B.C.

AABF19 Homer J. Simpson - Friend to All

BABF10 Bleeding Gums Murphy

BABF10 Dr. Marvin Monroe

BABF10 Beatrice Simmons (Grampas Freundin)

BABF10 Frank "Grimey" Grimes

BABF10 Maude Flanders (nur von der Rückseite zu sehen)

CABF04 Homer stellt sich vor, sein Grabstein würde umgekickt

CABF07 Darling Wally

CABF07 Dearest Irving

DABF16 R.I.P. (an der Vorderseite des Springfielder-Tour-Bus)

DABF19 William H. Bonney Gunned Down July 14, 1881 Aged 21 "I Dream of a World Without Guns."

DABF19 The Sundance Kid

DABF19 Frank James

DABF19 Jesse James

DABF19 Kaiser Wilhelm 1899 - 1961

DABF19 Swartzwelder

DABF19 RIP (zwei Mal)

HABF18 das Springfielder Tierheim hat einen Grabstein als Logo.

JABF05 R.I.P. Marge Simpson (mit Rose)

JABF05 R.I.P. Homer Simpson (mit Donut)

Grabstein-Gags

7F04 Garfield

7F04 The Grateful Dead

7F04 Casper The Friendly Boy

7F04 Your Name Here

7F04 Disco

8F02 Cajun Cooking

8F02 Lose Weight Now Ask Me How

9F04 Eaten by Mistake

9F04 Drexel's Class

9F04 I'm with Stupid

9F04 Slapstick

9F04 American Workmanship

9F04 Fish Police

9F04 Capitol Critters

9F04 Family Dog

9F04 Snowball I

1F04 A Balanced Budget

1F04 Subtle Political Satire

1F04 TV Violence

2F02 Mr. Bananas

2F02 Mrs. Bananas

2F02 Humphrey Boa-Gart

2F03 Amusing Tombstones

DABF19 Goldie August - October

Mörder in Springfield

7G01 Moe "....Ich werde dich umbringen!"

7G01 Moe "....Ich schneide dir den Bauch auf!"

7G03 Moe "....wenn ich rausbekomme wer du bist, bist du tod!"

7G07 Krusty sagt: Tötet ihn!

7G07 Mr. Burns sagt] Bringen wir ihn um!

7F04 Haus: Du wirst sterben. Du wirst sterben - ganz langsam...

7F11 Moe "....ich reiße dir die Augäpfel mit einem Korkenzieher raus!"

7F11 Moe "....ich reiße dir das Gesicht runter!"

8F09 Moe "....ich streiche mein Haus mit deinem Gehirn!"

8F20 Sideshow Bob sogar Mord hat seine häßliche Seite.

8F20 Sideshow Bob bald werde ich dich umbringen.

8F20 Sideshow Bob bereit zum sterben?

8F20 Sideshow Bob Ich werde dich umbringen.

8F20 Sideshow Bob vergiss nicht zu sterben.

8F20 Plakat RIP BART, DIE BART, BART DOA

8F21 Mr. Burns tötete die Rolling Stones

9F22 Edna Krabappel sagt "Irgendwann bringst du mich noch ins Grab Bart"

9F22 Sideshow Bob zu Bart "Ich werde dich langsam umbringen"

9F22 Bart bekommt einen Brief von Side Show Bob mit Blut geschrieben: I'M GOING TO KILL YOU

9F22 Noch ein Brief aus Blut: DIE BART DIE

9F22 Bart bekommt einen Brief von Homer: I KILL YOU SCUM

9F22 Marge gibt Bart eine Tasse auf der steht: DIEt cola

9F22 Sideshow Bob hat ein Tattoo: Die Bart Die

KABF01 Sideshow Bob will Bart und seine Familie ermorden

KABF09 Homer träumt davon, seinen Vater umzubringen