ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

[JABF09] deutscher Titel

Originaltitel: Yokel Chords
Geschrieben von: Michael Price
Regie: Susie Dietter
Erstausstrahlungen: xx.xx.xxxx (D) 04.03.2007 (US)
xx. Staffel (D) 18. Staffel (US)

Inhalt:

Lisa wird die Aufgabe übertragen, Cletus' Kindern Nachhilfe zu geben. Sie bringt ihnen mit Gesang die Errungenschaften der städischen Kultur nahe, wodurch Krusty auf sie aufmerksam wird und die Spuckler-Kinder für seine Show als singendes Hinterwäldler-Pack engagiert, über das sich das Publikum amüsieren kann. Cletus genießt den Luxus, der sich ihm von nun an bietet; Lisa jedoch ist mit dieser Entwicklung alles andere als glücklich und findet schließlich Unterstützung von der Seite, die bislang noch gar nicht befragt worden ist. Währenddessen ist Bart nach seinem neuesten Streich in Therapie bei einer charismatischen Psychiaterin, die auf ihn eine nachhaltigere Wirkung hat, als er erwartet hätte...

Informationsquellen:

Skript? - B.A.R.T.? - [Capsule] - Reviews? - Sprecher?

Screenshots

 [Ralph im Couchgag]
 [Marge träumt von James Patterson]
 [Bart und Lisa im Bus mit ihren Frühstückspaketen]
 [Uter hat ein riesiges Sandwich]
 [Barts Horrorerzählung]
 [Horror pur]
 [Kinderköpfe kochen]
 [Milhouse hat die gesamte Grundschule zum Publikum]
 [die Schulpsychologin flieht]
 [Lisa verefaßt einen Artikel über Skinner und Chalmers]
 [die Lehrer singen]
 [Lisa, Cletus und dessen sieben Kinder]
 [Lisa fällt den Hang herunter]
 [Lisa rutscht den Hang herunter]
 [Lisa fällt den Hang herunter]
 [Lisa mit einem Schwein in der Jauche]
 [Lisa lehrt]
 [die Kinder und Lisa in Springfield]
 [der Comic-Book-Guy und seine Bücher]
 [eine Referenz auf Luis Buñuel]
 [die verrückte Katzenlady macht Kunst]
 [Szene im Park]
 [alle singen ein Lied]
 [Krustys interessante Kontaktlinsen]
 [Bart bei einer Psychologin]
 [Snake und Apu bei einer Psychologin]
 [Cletus und seine Kinder in Krustys Studio]
 [Milhouse auf der Couch]
 [Krusty und ein Hollywood-Komponist]
 [Cletus ist reich]
 [das Trauma der Psychologin]
 [Autogramm von Cletus' Kindern]
 [vier Stereotypen]
 [Brandine mit Knarre]
 [Cletus im Mond]