ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

[GABF21] Der Sicherheitssalamander

Originaltitel: See Homer Run
Geschrieben von: Stephanie Gillis
Regie: Nancy Kruse
Erstausstrahlungen: xx.xx.xxxx (D) 20.11.2005 (US)
17. Staffel (D) 17. Staffel (US)

Inhalt:

Homer hat mal wieder alles mit seiner Tochter Lisa falsch gemacht und nun bemüht er sich als Salamandermann um die Sicherheit der Schulkinder, um sich wieder bei ihr Respekt zu verschaffen. Bart klaut ein Straßenschild, wodurch sich Cletus verfährt und eine Massenkarambolage verursacht, wegen der Bürgermeister Quimby von seinem Posten enthoben wird. Bei den nun folgenden Neuwahlen kandidieren die wirre Katzenlady, Jimbo und selbstverständlich auch Homer. Wird das wieder zu einem guten Vater-Tochter-Verhält5nis führen?

Informationsquellen:

Skript? - B.A.R.T.? - [Capsule] - Reviews? - Sprecher

Screenshots


Vorspannszene
Vatertagsbaum
das Supermesser
Homers Traum
Lisas Geschenk
Moe und das Hochzeitsbuch der Simpsons
Lisa flippt aus
Lisas Bilder von Homer
Skinner zeigt das Salamanderkostüm
es brennt in der Schule
Cletus und Brandine und ein neues Kind
Kent Brockman und ein Haufen Schrottautos
die perfekte Katastrophe
Homer rettet Draderick Tatum
Homer rettet Smithers
Bürgermeister Quimby ehrt Homer
Freddy Quimby
Quimby in der Tierhandlung
Nachrichten
Quimby der Terrorist
Stimmt für Luigi
Wählt Wolfcastle!
Gebt Jimbo Jones eure Stimme!
Homer würgt Bart auf einem Foto
Homers Vertretung im SNPP
Miss Springfield, die wirre Katzenlady und Gil als Kandidaten
Milhouse sagt gleich "Wazzup"
Homer wirtd ausgebuht
Homer hat die Wahl verloren
Ende gut - alles gut