ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

[GABF11] Das große Fressen

Originaltitel: The Heartbroke Kid
Geschrieben von Ian Maxtone-Graham
Regie: Steven Dean Moore
Erstausstrahlungen: 04.01.2006 (D) 01.05.2005 (US)
16. Staffel (D) 16. Staffel (US)

Inhalt:

Neue, hippe Süßigkeitenautomaten werden in der Springfielder Grundschule aufgestellt und werden bald zu Barts Hauptnahrungsquelle. Nicht nur, dass sich Marge in dieser ihrer Funktion ersetzt sieht, auch tut die neue Ernährungsweise Bart gar nicht gut. Er wird zusehens fetter und unbelastbarer - als Bart einen Herzinfarkt erleidet, ist der Spaß vorbei. Er wird auf strenge Diät gesetzt, was er aber durch ein geheimes Süßigkeitenversteck umgeht. Als dies auffliegt, bleibt nur noch die Einweisung in eine Einrichtung für Übergewichtige übrig. Als Bart auch da die Regeln umgeht, zeigt ihm Tab Spangler, der Direktor der Anstalt, warum er wirklich von der Völlerei ablassen sollte: Denn um die Behandlung zu bezahlen, muss seine Familie - die schrecklichste aller Vorstellungen - deutsche Rucksacktouristen aufnehmen!

Informationsquellen:

Skript? - B.A.R.T.? - [Capsule] - Reviews? - Sprecher

Audio:

[Homer singt 99 Luftballons]

Screenshots


Sergeant Skinner in der Schlacht
Skinner und Chalmers
Lindsay Neagle in der Schule
Sammer & Z-Dog
viele neue Automaten in der Schule
Lisa und ihr li'l Agitator
keiner hört auf Lisa
Willie verunglückt mit Barts Skateboard
Marge als Roboter in Homers Phantasie
der Vorspann mit dem dicken Bart I
der Vorspann mit dem dicken Bart II
der Vorspann mit dem dicken Bart III
der Vorspann mit dem dicken Bart IV
der Vorspann mit dem dicken Bart V
Bart ist richtig fett geworden
Itchy & Scratchy in "Kitty Kill Condition"
Szene aus Itchy & Scratchy
Szene aus Itchy & Scratchy
Szene aus Itchy & Scratchy
Szene aus Itchy & Scratchy
Krusty mit blutender Brustwunde und Sideshow-Mel
Marge und der dicke Bart
Essen zum Abnehmen
Kent Brockman, Apu, Bart und Rainier Wolfcastle vor der Quadriga
das Simpsonshaus wird eine Jugendherberge
ein Deutscher und Marge als Putzfrau
Homer singt für die Deutschen
Foxi, das Maskottchen von Fox
Homer und der Gaststar fahren mondän im Volvo