ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

[EABF15] Stresserella über alles

Originaltitel: Brake My Wife, Please
Geschrieben von Tim Long
Regie: Pete Michels
Erstausstrahlungen: 15.05.2004 (D) 11.05.2003 (US)
14. Staffel (D) 14. Staffel (US)

Inhalt:

Homers Führerschein wird eingezogen. Während er gesund und fröhlich wird, weil er jeden Tag zur Arbeit läuft, wird Marge stark gestresst, da sie nun alle Erledigungen machen muss. Eines Tages wird Homer von einem Auto angefahren, es ist das von Marge. Sie pflegt ihn zwar wieder gesund, aber Homer hat die Befürchtung, sie hätte versucht, ihn umzubringen. Darauf gehen die beiden zur Eheberatung. Dort bekommt Homer den Vorschlag, mit einem selbstlosen Akt Marges Liebe zurückzugewinnen.

Informationsquellen:

Skript? - B.A.R.T.? - Capsule - Reviews - Sprecher

Screenshots


Marge entfernt ein Schild von Rektor Skinner
fliegende Pinguine
so werden Meerestiere aufbewahrt
eine herrliche Perle?
Bart bekommt von den Tieren seine gerechte Strafe
Dr. Hibbert zeigt eine Schautafel
Marge und Homer und eine Vertreterin für Mobiltelefone
Homer grüßt cool 4 Schwarze
Homer kauft Zubehör fürs Auto
leicht übertriebene Ausrüstung
das war's für Homers Pappe
Marge spelt den Chauffeur
Homer stolziert an Moe vorbei
Marge füttert Bart
Homer überholt Willies Traktor
Homer ist als erster auf Arbeit
Kampffrösche in Marges Haar
Zeichentrickfilme müssen nicht unbedingt realistisch sein
Gastsprecher Steve Buscemi und Homer
Homer mit Bibel im Bett
Apu und Manjula kommen vom Psychiater, Homer und Marge gehen hinein
Homers Liste
die Gartenfeier
Todd, Rod und Flanders mit dem Zettel "Dude, meet me in Montana, XXOO, Jesus (H.Christ)
Captain McAllister bringt Marge Fisch
Überraschungsgast Jackson Browne
ein Blick auf die Partygäste