ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

[CABF16] Der Schwindler und seine Kinder

Originaltitel: Children of a Lesser Clod
Geschrieben von Al Jean
Regie: Mike Polcino
Erstausstrahlungen: 11.02.2002 (D) 13.05.2001 (US)
12. Staffel (D) 12. Staffel (US)

Inhalt:

Da Homer sich am Knie verletzt hat und arbeitsunfähig ist, macht er eine Kindertagesstätte auf. Allerdings kümmert er sich nur noch um die fremden Kinder und nicht mehr um seine eigenen. Bart und Lisa sind empört. Als ihm auch noch ein Ehrenpreis verliehen werden soll, reicht es ihnen. In einen Film über Homers gute Taten schneiden sie kurzerhand eine Szene aus seinem Privatleben, und zwar eine, in der er betrunken am Boden liegt. Alle Eltern sind empört und wollen ihre Kinder nicht länger in Homers Obhut geben. Geläutert will Homer sich jetzt nur noch um seine eigenen Kinder kümmern.

Informationsquellen:

Skript? - B.A.R.T.? - [Capsule] - Reviews - Sprecher

Screenshots


lachende Menge im YMCA
Mr. Burns und Grampa spielen Baskettball
Trainer Lugash und kleine Mädchen
Bart läßt sich in einen Kurs locken
Spielerwahl
Homer hängt mit gebrochenem Bein im Basketballkorb
Traumsequenz mit den Jetsons
die Familie beobachtet die Operation Homers
ein Bär ist die Ursache für Homers neuen Unfall
Knecht Ruprecht und Schneeball II
Flanders stellt seine Söhne vor
Hans Maulwurf in der Pathologie
Homer "beaufsichtigt" Rod und Todd
Homer zeigt Marge das neue Schild
Apu liefert seine acht Kinder ab
Baby Gerald
Milhouse mit cooler Bauchbemalung
Springfielder Kinder im WOhnzimmer der Simpsons
ein Bild für Homer von Bart und Lisa
alle wollen ins Baumhaus
Fernsehtante und Homer
Krusty und die drei Kandidaten
der Comic Book Guy verfolgt die Sendung online
Mr. Teenie hat schlecht getippt
Homer ist der Preisträger
die Kinder lieben Homer
Archivfilm von Homer
das Publikum ist empört
Arnie Pie berichtet
die Reportage auf Kanal 6