ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

[BABF14] Barneys Hubschrauber-Flugstunde


Originaltitel: Days of Wine and D'oh'ses
Geschrieben von Deb Lacusta & Dan Castellaneta
Regie: Neil Affleck
Erstausstrahlungen: 15.01.2001 (D) 09.04.2000 (US)
11. Staffel (D) 11. Staffel (US)

Inhalt:

Nachdem die Stammtrinker in Moes Kneipe Barneys Geburtstag vergessen haben, schenkt Moe ihm zum Trost einen Gutschein für eine Hubschrauberflugstunde. Keiner kommt auf die Idee, dass Barney diese tatsächlich in Anspruch nehmen wird, da er dazu nüchtern sein muss - aber da haben sich alle getäuscht. Unterdessen wollen Bart und Lisa einen Schnappschuss machen, um bei einem Wettbewerb zu gewinnen. Dabei kommen sie allerdings in Schwierigkeiten, als der Wald anfängt zu brennen - mit Bart und Lisa mittendrin. Aber da ist ja zum Glück noch Barney mit seinem Hubschrauber. Wenn er jetzt nur nicht anfängt zu schwächeln, als ein Duff-Beer-LKW umkippt...

Informationsquellen:

Skript? - B.A.R.T.? - [Capsule] - Reviews - Sprecher

Screenshots:


Cletus
Decke von Milhouse
Milhouse will seine Decke wieder haben
der Sport-BH
das Geburtstagsvideo
Barney als Marge
Alkohol verschüttet
Barney braucht Hilfe
anonyme ALkoholiker
Barney und Homer
Teletubbies
Hubschrauberflugstunde
Motivsuche
Tanzen
Homer ist eingeschnappt
Pokerhunde
weitere Motivsuche
der Waldbrand
Burt Reynolds
Homer ist betrunken
Homer rettet die Kinder
Kaffee
der Kaffeewagen