ULOC-Logo      
ULOC-Suche

 
Die Simpsons

[7F11] Die 24-Stunden-Frist


Originaltitel: One Fish, Two Fish, Blowfish, Blue Fish
Geschrieben von Nell Scovell
Regie: Wesley M. Archer
Erstausstrahlungen: 13.03.1992 (D) 24.01.1991 (US)
2. Staffel (D) 2. Staffel (US)

Inhalt:

Homer glaubt, dass er nur noch 24 Stunden zu leben hat nachdem er vermeintlich tödlichen Kugelfisch in einem Sushi-Restaurant gegessen hat. Er findet sich mit seinem Ende ab, macht eine "To-Do-List", auf der steht, was er vor seinem Tod noch alles zu erledigen hat, und schläft in aller Ruhe in seinem Sessel zu Hause ein.

Informationsquellen:

Skript? - B.A.R.T.? - [Capsule] - Reviews? - Sprecher


Screenshots:

Burns und Smithers sitzen auf einer Bank, Burns schaut mit einem Fernglas in die Gegend
Das Haus der Simpsons
Homer bestellt sein Essen
Homer lauscht den Klängen von Lisas Saxophon
Homer sitzt im Gefängnis
Bart sitzt auf Homers Schoß
Maggie, Lisa und Bart im japanischen Restaurant
Bart und Lisa machen Telefonscherze